lässt sich nicht auf meinem mobilem Gerät öffnen?

Diskutiere und helfe bei lässt sich nicht auf meinem mobilem Gerät öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lässt sich nicht öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.Scherrer, 18. Mai 2024.

1. lässt sich nicht auf meinem mobilem Gerät öffnen?

Lässt sich nicht öffnen

2. Andreas_SL Win User

OneNote Excel-Integration Android

Hallo LeoH.,

geht es mit anderen Dateien? Mit ähnlichen Dateien?

Enthält diese Exceldatei Makros o. ä.?

Nicht jede Funktionalität lässt sich auch mobil öffnen, das könnte der Grund sein wieso sich deine Datei nicht mobil öffnen lässt.

Beste Grüße
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Ich kann pdf Dateien nicht öffnen auf meinem mobilen gerät.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Versuchst du diese Dateien über Skydrive zu öffnen? Welches mobile Gerät benutzt du?

Gruß

Thomas
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Korrupte Datei bei Synchronisierung auf iPad / iPhone (Nur bei OneDrive for Business)

Hallo Heiko,

Bitte prüf, ob das gleiche Verhalten zu beobachten ist, wenn du deine mobile Geräte mit Wi-Fi verbunden hast. Welche iOS Version ist auf deinen Geräten installiert?

Kannst du andere Dokumente von OneDrive öffnen wie Word oder Excel öffnen? Oder du kannst nur nicht die Datei in MiniKeePass öffnen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

In Word (Office 365) unter Android funktioniert die Markierung mit Hilfe der linken Maustaste nicht.

Hallo Tom,

Du kannst folgende Schritte ausprobieren.

1. Öffne Office Mobile Apps und lösche Cache von Einstellungen.
    2. Deinstalliere Office Mobile Apps.
    3. Starte das mobile Gerät wieder und installiere Office Apps wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MathiasWilhelm Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo,

nachdem deinstallieren von Office Mobile und Neustart des Gerätes lassen sich die Exceldateien nun z.B. mit Samsung Print öffnen. Welche Office App soll ich den jetzt benutzen? Eine Druck App ist nicht wirklich die Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

lässt sich nicht auf meinem mobilem Gerät öffnen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

lässt sich nicht auf meinem mobilem Gerät öffnen? - Similar Threads - lässt mobilem Gerät

Forum Datum

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen: Hallo, seit etwas über einem Jahr besitze ich meinen Laptop nun und erst jetzt ist mir aufgefallen dass ich meinen Geräte Manager nicht öffnen kann! Nachdem mein Laptop abgestürzt ist und...
Apps 11. August 2022

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen

Geräte Manager lässt sich trotz Adminrechten nicht öffnen: Hallo, seit etwas über einem Jahr besitze ich meinen Laptop nun und erst jetzt ist mir aufgefallen dass ich meinen Geräte Manager nicht öffnen kann! Nachdem mein Laptop abgestürzt ist und...
Games und Spiele 11. August 2022

Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät

Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe erstellt, die ich vom Laptop aus bearbeite und die dann im Anschluss per Smartphone in der Excel-App aktualisiert verfügbar war. Das Ganze speicherte...
Microsoft Office 26. August 2020

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
Outlook.com 11. März 2017

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen: Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows Wie soll ich vorgehen Voraus vielen Dank für die Hilfe
Apps 4. Oktober 2016
lässt sich nicht auf meinem mobilem Gerät öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.