Läuft auf meinem Laptop Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Läuft auf meinem Laptop Windows 7? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Acer Aspire-Laptop, der mit Windows 10 geliefert wurde. Derzeit habe ich Win 11 darauf installiert, weil es bei mir ehrlich gesagt viel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zzler, 18. November 2023.

1. zzler
    zzler New Member

Läuft auf meinem Laptop Windows 7?

Ich habe einen Acer Aspire-Laptop, der mit Windows 10 geliefert wurde. Derzeit habe ich Win 11 darauf installiert, weil es bei mir ehrlich gesagt viel besser lief als Win 10, aber ich fragte mich, ob ich Windows 7 darauf dualbooten könnte. Laptop-Spezifikationen: I5 6200U 8 GB Ddr3 1 TB Kingston SSD ( Ursprünglich war eine Intel HD 520 mit 1 TB verbaut omegle xender)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Läuft auf meinem Laptop Windows 7? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Läuft auf meinem Laptop Windows 7? - Similar Threads - Läuft Laptop Windows

Forum Datum

Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?

Bester Core2Duo Windows 7-Laptop?: Ich habe herausgefunden, dass der alte Compaq Presario CQ40-Laptop meines Vaters ein Mobo-Problem hatte, also habe ich beschlossen, herauszufinden, welches ich kaufen sollte. Um ehrlich zu sein,...
Allgemeines 20. Februar 2025

Windows 11 läuft sehr langsam auf Acer Laptop

Windows 11 läuft sehr langsam auf Acer Laptop: Hallo liebe Community,ich hab jetzt seit knapp zwei Wochen ein Problem mit meinem Acer Spin 513-55Nvor 1,5 Jahren gekauft mit Windows 10, vor 6 Monaten auf Windows 11 gewechselt bis jetzt nie...
Apps 5. März 2023

Windows 11 läuft sehr langsam auf Acer Laptop

Windows 11 läuft sehr langsam auf Acer Laptop: Hallo liebe Community,ich hab jetzt seit knapp zwei Wochen ein Problem mit meinem Acer Spin 513-55Nvor 1,5 Jahren gekauft mit Windows 10, vor 6 Monaten auf Windows 11 gewechselt bis jetzt nie...
Games und Spiele 5. März 2023

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Allgemeines 29. Dezember 2021

Windows 7 Key von einem nicht nutzbaren Laptop: Guten Tag liebe Community!Undzwar kam bei mir eine Frage auf. Kann ich den ProductKey welches auf einem anderen Laptop installiert und aktiv ist, für einen Upgrade auf den Windows 10 auf meinem...
Apps 29. Dezember 2021

Games und Spiele 29. Dezember 2021

Das läuft bei mir nicht unter Windows 7! "Nur Build 7000"

Das läuft bei mir nicht unter Windows 7! "Nur Build 7000": bitte postet hier in diesem Thread eure Programme, die NICHT unter Windows7 laufen. Auch ist eine gleichzeitige Auflistung der Hardware interessant für andere, da bei unterschiedlicher...
Software 11. Januar 2009
Läuft auf meinem Laptop Windows 7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.