Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden?
Diskutiere und helfe bei Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 22. April den Testmonat für "Microsoft 365 Single“ für meinen Account eingelöst. Ich möchte aber nach diesem Testmonat das Abonement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie S37., 29. April 2024.
Thema:
Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Läuft der Testmonat für "Microsoft 365 Single“ automatisch aus oder muss er gekündigt werden? - Similar Threads - Läuft Testmonat Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Testabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werdenTestabo Microsoft 365 kann nicht gekündigt werden: Hallo zusammen, ich kann das Testabo von Microsoft 365 nicht kündigen, weil die Email Adresse bei der Anmeldung nicht mehr existiertlässt sich auch nicht wieder herstellen und wir keinerlei...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
meine Microsoft 365 Family lauft am 8.2.25 ab. Habe eine Microsoft 365 Single gekauft aber...meine Microsoft 365 Family lauft am 8.2.25 ab. Habe eine Microsoft 365 Single gekauft aber...: Geben Sie Ihren Product Key ein.7VCKV-74VRT-4XK6D-6696D-PXCFZWir fügen Ihren Product Key *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Change hinzu.Der eingegebene Product Key...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Nach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastetNach Testmonat Abo MS 365 family automatisch belastet: Hallo, nach einem Testmonat wurde das vorinstallierte MS 365 family heute 18.10.2024 automatisch für 1 Jahr verrechnet obwohl ich nie eine automatische Erneuerung gewollt habe. Hatte damals gar...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald abOffice/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Family, Abbuchung nach TestmonatMicrosoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
|
Microsoft Office | 17. August 2020 |
Testmonat automatische verlängerung?Testmonat automatische verlängerung?: Ich habe den Testmonat von Office 365 aktiviert und wollte fragen ob dieser automatisch verlängert wird wenn ich keine Kontoinformationen angegeben habe und ob auf mich Kosten zu kommen wenn ich...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |