Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?
Diskutiere und helfe bei Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WernerStefaner, 10. September 2020.
Thema:
Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe? - Surface
Die Seite wird geladen...
Läuft Windows 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe? - Similar Threads - Läuft Windows 2019 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 7+ läuft nur noch mit 200MhzSurface pro 7+ läuft nur noch mit 200Mhz: Neuer Surface mit i5-1135g7 schaltet nach Ruhemodus nicht mehr hoch und läuft nur noch mit 200Mhz. Total unbefriedigend bei einem neuen Gerät. Softwareeingriffe, wie in Registry etc. bringen...
|
Surface | 30. August 2021 |
Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach StifteingabeSurface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe: Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das...
|
Surface | 2. Juni 2021 |
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und StifteingabeSurface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
|
Surface | 31. Mai 2021 |
Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nichtSurface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo,
ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird.
Auch die Stifteingabe...
|
Surface | 3. April 2021 |
Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356?
Danke
[Mod-Edit: Titel angepasst; es geht um...
|
Surface | 11. September 2020 |
Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo!
Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein...
|
Surface | 29. März 2020 |
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI BildschirmSurface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend,
ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten in OneNote ist mir aufgefallen, dass die...
|
Surface | 18. Februar 2020 |