Läuft Windows XP mit modernen Websites?
Diskutiere und helfe bei Läuft Windows XP mit modernen Websites? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Aus Neugier wollte ich also Windows XP auf eine VM herunterladen, um zu sehen, wie dieses alte und äußerst beliebte Betriebssystem aussieht, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bujaam, 11. Januar 2025.
Thema:
Läuft Windows XP mit modernen Websites? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Läuft Windows XP mit modernen Websites? - Similar Threads - Läuft Windows modernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Ultimate auf moderner HardwareWindows Ultimate auf moderner Hardware: Ich habe eine Frage zu Windows 7 Ultimate. Ich habe einen Computer mit Server-Hardware erhalten, auf dem diese Windows-Installation installiert war
Ich möchte fragen, ob ich die SSD einfach an...
|
Allgemeines | 6. Mai 2024 |
Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?Wie installiere ich Windows 7 auf einem modernen PC?: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und kenne mich mit dem Betriebssystem Windows 7 aus. Ich mochte Windows 8 absolut nicht, als es zur Norm wurde, und ich möchte wirklich nichts außer...
|
Allgemeines | 19. Januar 2024 |
Sanitarium läuft auf meinem modernen Laptop sehr langsam (Hilfe)Sanitarium läuft auf meinem modernen Laptop sehr langsam (Hilfe): Habe die alten Sanitarium-Scheiben gekauft. Habe es zum Laufen gebracht. Ich verwende Windows 11. Das Spiel läuft und der Ton und die Grafik sind gut. Aber die Verlangsamung ist wirklich schlimm....
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2023 |
Moderne Software unter Windows 7?Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Allgemeines | 9. Oktober 2023 |
Moderne Software unter Windows 7?Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Allgemeines | 9. Oktober 2023 |
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
XP läuft möglicherweise schnellerXP läuft möglicherweise schneller: Wichtiger ist hingegen ein möglicher Geschwindigkeitszuwachs dank Service Pack 3. Forscher vom "Exo Performance Network" und von "Devil Mountain Software" hatten berichtet, dass ein Computer mit...
|
Windows Insider | 25. April 2008 |