Laggs und Systemabstürze

Diskutiere und helfe bei Laggs und Systemabstürze im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yannick Öhns, 7. Oktober 2023.

1. Laggs und Systemabstürze

Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum Beispiel in Spielen das mein Pc Tasten ausführt die ich 2-3 Sekunden zuvor gedrückt habe in der Zeit ist es nicht möglich etwas anderes zu machen, der Pc macht was er möchte und sehr verzögert reagiert. Alle Treiber sind aktuell, sfc /scannow wurde durchgeführt -ohne Probleme, sowieso die RAM -und Festplattenprüffunktion über die Eingabeaufforderung und Neustart wurden durchgeführt ohne jegliche Pr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laggs und Systemabstürze - Apps

Die Seite wird geladen...

Laggs und Systemabstürze - Similar Threads - Laggs Systemabstürze

Forum Datum

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.: Halle Liebe Community,seit einer Weile startet bei mir jedes mal wenn ich meinen Computer starte der Windows-Hostprozess Rundll32 um die 4-5 mal.Doch nach einer kurzen Zeit fängt er an sich zu...
Apps 15. Juni 2024

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.: Halle Liebe Community,seit einer Weile startet bei mir jedes mal wenn ich meinen Computer starte der Windows-Hostprozess Rundll32 um die 4-5 mal.Doch nach einer kurzen Zeit fängt er an sich zu...
Games und Spiele 15. Juni 2024

Alle Browser Außer Edge sind seit dem . Net Framework update extrem langsam und laggen!!!...

Alle Browser Außer Edge sind seit dem . Net Framework update extrem langsam und laggen!!!...: Ich hatte am 11.01.24 ein Update auf """2024-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 22H2 für x64 KB5033920""". Seit diesem Update habe ich extreme Probleme...
Apps 14. Januar 2024

Alle Browser Außer Edge sind seit dem . Net Framework update extrem langsam und laggen!!!...

Alle Browser Außer Edge sind seit dem . Net Framework update extrem langsam und laggen!!!...: Ich hatte am 11.01.24 ein Update auf """2024-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 22H2 für x64 KB5033920""". Seit diesem Update habe ich extreme Probleme...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

Hintergrundprogramme wie z.B. Youtube laggen, wenn ich Spiele spiele.

Hintergrundprogramme wie z.B. Youtube laggen, wenn ich Spiele spiele.: Wenn ich anspruchsvolle Spieler wie z.B. Ark oder GTA spiele, fängt an, mein Video auf YouTube, wie sau rumzulaggen.Ich hab den Gamingmodus von Windows 11 deaktiviert aber ohne Erfolg...Das...
Apps 19. Mai 2023

Hintergrundprogramme wie z.B. Youtube laggen, wenn ich Spiele spiele.

Hintergrundprogramme wie z.B. Youtube laggen, wenn ich Spiele spiele.: Wenn ich anspruchsvolle Spieler wie z.B. Ark oder GTA spiele, fängt an, mein Video auf YouTube, wie sau rumzulaggen.Ich hab den Gamingmodus von Windows 11 deaktiviert aber ohne Erfolg...Das...
Games und Spiele 19. Mai 2023
Laggs und Systemabstürze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.