Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion

Diskutiere und helfe bei Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe das große Problem, dass jedes Mal, wenn ich die Zeichen Funktion in Powerpoint, Visio, Word etc. verwende mein PC hängt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siba1995, 4. Juni 2023.

1. Siba1995
    Siba1995 Gast

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion

Hallo Zusammen,ich habe das große Problem, dass jedes Mal, wenn ich die Zeichen Funktion in Powerpoint, Visio, Word etc. verwende mein PC hängt und dann auch mal einfriert.Ab und an, wenn ich mehrere Striche hintereinander mache kommt sogar ein Biep Geräusch.- Treiber der Grafikkarte sind auf dem neusten Stand- Windows Updates sind auch komplett durch- Repair und Neuinstallation haben keine Verbesserung gebracht.Ich hab in Excel auch das Problem, dass manchmal Excel auf "keine Rückmeldung" hängen bleibt, wenn ich nur kleinste Änderungen vornehme. Bspw. Schrift in einer Zelle Fett machen.MS Off

2. Galin Karlovv Win User

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion

Hallo Christoph,
    <br />Bitte versuch die Graphickartetreiber und WACOM Treiber zu aktualisieren. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Du kannst auch mit OneNote 2016 and Whiteboard testen, ob Zeichnen Funktion glatt funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Christoph,
    <br />Kannst du bitte mehr Details über den Hardware von deinem PC geben, was für einen Chipset hast du? Das gleiche Problem ist auch im englischen Forum besprochen und du kannst die Information prüfen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Matt Christoph Win User

Hallo Christoph,Kannst du bitte mehr Details über den Hardware von deinem PC geben, was für einen Chipset hast du? Das gleiche Problem ist auch im englischen Forum besprochen und du kannst die Information prüfen. Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft 365 Business Support Engineer
    Gerätename DESKTOP-T5LDJ6B
    <br />Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8250U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz
    <br />Installierter RAM 8,00 GB
    <br />Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    <br />
  5. Augustine_E Win User

Ordnerstrukturen

Hallo Alexander,

lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

Diese Möglichkeit besteht im Moment nicht. Wenn dies für Sie sehr wichtig ist und Sie ein Windows-System haben, können Sie Office für Windows verwenden, da die Version diese Option bietet. Ansonsten müssen wir nur auf diese Funktion warten.
    In der Zwischenzeit wäre es sinnvoll, im folgenden Forum für dieses Feature zu stimmen:

Outlook for Mac - Freeze Favorites
    .

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihne gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  6. Guest587 Win User

Probleme bei Stifteingabe in Word

Hallo,

die Auflösung des zweiten Monitors (27 Zoll - 1920x1080) sowie das Anzeigeverhältnis ist nicht dasselbe. Beim Surface Pro 4 verwende ich z.B. eine Skalierung von 225%, da die Elemente sonst zu klein sind.

Ohne externen Monitor funktioniert das Zeichnen ganz normal, ohne das der Strich einige Zentimeter versetzt gezeichnet wird.

Das Problem tritt auch nur in der Zeichen-Funktion bei Word auf. Andere Programme funktionieren problemlos, z.B. in Paint kann ich trotz zweiten Monitor ganz normal zeichnen, vermutlich ein Fehler in Word...

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion - Similar Threads - Lags Freeze Verwenden

Forum Datum

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten...
Apps 28. Dezember 2023

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Mit Finger zeichnen Funktion nicht verfügbar

Mit Finger zeichnen Funktion nicht verfügbar: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich zwar in Word zeichnen kann, aber die "Mit Finger zeichnen" Funktion nicht mehr verfügbar ist. Ich kann also mit Stift und Finger zeichnen, sobald ich aber ein...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Office Programme stürzen ab beim Verwenden der "Zeichnen" Funktion: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Monaten stürzten mein Office Programme Word, OneNote und PowerPoint ab sobald ich die "Zeichnen" Funktion benutze? Da ich diese recht häufig benötige ist das...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Welle beim Zeichnen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie immer wie eine Welle. Habe ich letzte Woche Windows...
Surface 20. Oktober 2020

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad: Hallo zusammen. Ich habe bei anderen auf dem iPad die Funktion der vorgegebenen Formen im Reiter „Zeichnen“ gesehen. Wir sind am rätseln, warum diese Funktion bei manchen vorhanden ist und bei...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Word Funktion "Zeichnen"

Word Funktion "Zeichnen": Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
Microsoft Office 12. Juni 2018
Lags und Freeze beim Verwenden der Zeichnen funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.