LAMBDA Funktion

Diskutiere und helfe bei LAMBDA Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die "neue" LAMBDA Funktion nicht in einem Arbeitsblatt ausprobieren, obwohl ich als Insider registriert bin Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterOellinger, 21. März 2021.

1. LAMBDA Funktion

Ich kann die "neue" LAMBDA Funktion nicht in einem Arbeitsblatt ausprobieren, obwohl ich als Insider registriert bin

2. Chandy - MSFT Win User

Excel für Mac

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo DennisFadE
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken hier gepostet haben.
    Excel für Mac sollte in der Lage sein, die Parameter für benutzerdefinierte Formeln in VBA und Lambda anzuzeigen, genau wie die Standard-Excel-Formeln.
    Es gibt jedoch einige Dinge, die das Problem verursachen könnten.
    • Sicherstellen, dass die benutzerdefinierten Formeln ordnungsgemäß definiert sind und keine Syntaxfehler vorliegen. Ich weiß, dass Sie derzeit Lambda verwenden, basierend auf der folgenden Beschreibung der Tech-Community (hauptsächlich in Englisch geschrieben), klicken Sie hier , die Funktion wird von Office für MAC unterstützt Die Version ist 16.56 (Build 21121100) oder neuer. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre aktuelle Version damit übereinstimmt, wenn es sich um eine ältere Version handelt, versuchen Sie, Ihre aktuelle Excel-Version zu aktualisieren.
    • Es können Kompatibilitätsprobleme mit den VBA- und Lambda-Funktionen auftreten, wenn sie in einer Windows-Version von Excel entwickelt wurden und auf einer Mac-Version verwendet werden. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, die Funktionen mit Mac-kompatibler Syntax neu zu schreiben.
    • Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, ist es hilfreich, die spezifischen benutzerdefinierten Formeln anzuzeigen, die Sie zur Problembehandlung verwenden.
    Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn irgendwelche Updates.
    Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
  3. G.O.Tuhls Win User

Favoriten im Formeleditor (Word)

In der Math. AK sind doch bereits leicht zu merkende
    LaTeX-Kürzel
    enthalten. Also \lambda oder \times.

Gruß

G. O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

mir fällt momentan keine andere Lösung ein, als tatsächlich Tastenkürzel zu nutzen.

Unter "Datei | Optionen | Dokumentprüfung
    | AutoKorrektur-Optionen | Math. Autokorrektur" kannst du festlegen, dass beispielsweise die Zeichenfolge "kl" oder "la" durch das kleine Lambda ersetzt wird und die Zeichenfolge
    "ma" vielleicht durch das Mal-Zeichen.

Viele Grüße

Lisa
  5. Potentia90 Win User

Hallo @G.O.Tuhls,

vielen Dank für die Antwort. Das Problem, welches ich bei den von MS programmierten Kürzeln habe ist nicht die Komplexität der Kürzel selbst, sondern viel mehr der Zeitaufwand, diese jedes mal erneut eintippen zu müssen. (Ja die Möglichkeit von copy-paste
    ist mir auch geläufig, diese lässt sich aber nur für ein Zeichen anwenden)

Ich mag nicht der schnellste Schreiber sein und wenn ich eine Formel habe in der sich insgesamt über 20 Operatoren oder z.B. griechische Buchstaben befinden dann dauert es einfach zu lange jedes Mal \lambda oder \times einzutippen. Ich bin mit der Maus schneller,
    wenn ich die Zeichen nur anklicken muss (sofern sich diese in einem Reiter befinden).

LG

K
  6. Der Beginner Win User

Access und Wenn Funktion ohne Funktion

Hallo Karl,

1)Ich prüfe zwei Ereignisse( a undB) schreibe jedes Mal das Datum mit.

2)Jetzt filtere ich wann in Ereignis
    A das früheste Datum war .

3) Jetzt möchte ich
    rausbekommen wer in Ereignis B noch nach dem Datum von Ereignis A etwas gemacht
    hat.

Danke für deinen Hilfe,

Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LAMBDA Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

LAMBDA Funktion - Similar Threads - LAMBDA Funktion

Forum Datum

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen

Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen

Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist eine nicht verzichtbare Funktion das fehlt...
Outlook.com Montag um 10:32 Uhr

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?

Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
Microsoft Office Freitag um 16:03 Uhr

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com

Designer-Funktion verschwindet in Word auf office.com: Beim Öffnen eines neuen Word-Dokuments auf office.com erscheint während der Ladephase kurzzeitig die Schaltfläche Designer zwischen Add-Ins und Copilot. Nach wenigen Sekunden verschwindet diese...
Microsoft Office 18. April 2025

Lasso Funktion verschwunden

Lasso Funktion verschwunden: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Surface auf Windows 11 geupdatet und seitdem gibt es die Lasso Funktion für Selbstgeschriebenes mit dem Stift im Word Programm nicht mehr. Ich brauche diese...
Microsoft Office 18. April 2025

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht

Office Insider Lambda-Funktion funktioniert nicht: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Wochen für das Insider-Programm angemeldet, um in Excel die Lambda-Funktion ausprobieren zu können. Sie würde...
Microsoft Office 4. Januar 2021
LAMBDA Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.