lan funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei lan funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Lan Verbindung funktioniert nicht. Sobald ich den PC anmache, habe ich für 3 minuten internet, und dann stürzt mein Ping komplett auf 5000ms.Was... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ferris Thilmann, 11. Juni 2023.

1. lan funktioniert nicht

Meine Lan Verbindung funktioniert nicht. Sobald ich den PC anmache, habe ich für 3 minuten internet, und dann stürzt mein Ping komplett auf 5000ms.Was kann ich dagegen tun.An dem Kabel und an der Buchse ist das Problem nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

lan funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

lan funktioniert nicht - Similar Threads - lan funktioniert

Forum Datum

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Apps 10. Dezember 2024

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann...
Apps 2. Dezember 2024

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert

Kein Internet übel LAN, WLAN funktioniert: Hallo Freunde,seit vorgestern habe ich komisches Problem.Habe mein PC, wie immer normal runtergefahren und als ich ihn wieder gestartet habe, hatte ich kein Internet.WLAN funktioniert und man kann...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich

Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich: Hallo,Ich mache mir gerade einen alten PC fertig welcher als Datengrab im Netzwerk funktionieren soll. Beide Rechner laufen über ein LAN. Der "Server" mit Win10 Pro und der Hauptrechner mit Win11...
Apps 17. September 2024

Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich

Netzwerkzugriff zwischen 2 PC im Lan funktioniert nur einseitig. Anmeldung nicht möglich: Hallo,Ich mache mir gerade einen alten PC fertig welcher als Datengrab im Netzwerk funktionieren soll. Beide Rechner laufen über ein LAN. Der "Server" mit Win10 Pro und der Hauptrechner mit Win11...
Games und Spiele 17. September 2024

LAN funktioniert nicht bei Realtek Adapter

LAN funktioniert nicht bei Realtek Adapter: Hallo, ich habe einen Netzwerkadapter Realtek PCIe GbE Family Controller Mein LAN funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Wie kann ich diese Fehlermeldung lösen ?Gruß, mainze
Apps 11. Februar 2024
lan funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.