LAN - Langsame Geschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei LAN - Langsame Geschwindigkeit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von felixsch28, 9. September 2022.

1. felixsch28
    felixsch28 Gast

Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher vorgeschlagen hat Windows Auto-Tuning zu deaktivieren. Beim Eingeben des Befehls netsh interface tcp show global bekam ich dann das Ergebnis, dass das Autotuning bereits deaktiviert sei. Ich habe also das Gegenteil ausprobiert und es auf den Wert "normal" gesetzt. Danach einen Speedtest durchgeführt und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LAN - Langsame Geschwindigkeit - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

LAN - Langsame Geschwindigkeit - Similar Threads - LAN Langsame Geschwindigkeit

Forum Datum

Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden .

Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden .: Ich habe ein Aktuellen Pc und alle Treiber Aktualisiert. Ich hatte vorher eine 250 mbit Leitung von 1 und 1 und hatte ca. 170 mbit rein bekommen da nicht mehr ging. Jetzt habe ich eine n eine...
Apps 4. August 2024

Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden .

Lan Geschwindigkeit ab den neuen Internet Anschluss langsamer geworden .: Ich habe ein Aktuellen Pc und alle Treiber Aktualisiert. Ich hatte vorher eine 250 mbit Leitung von 1 und 1 und hatte ca. 170 mbit rein bekommen da nicht mehr ging. Jetzt habe ich eine n eine...
Games und Spiele 4. August 2024

LAN Verbindung plötzlich langsam

LAN Verbindung plötzlich langsam: Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Quasi über Nacht hat sich mein PC gedacht, einfach mal meine Downloadrate komplett in den Müll zu schmeißen. Den Tag zuvor habe ich mit ca. 80 Mbps...
Apps 1. März 2023

LAN Verbindung plötzlich langsam

LAN Verbindung plötzlich langsam: Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem:Quasi über Nacht hat sich mein PC gedacht, einfach mal meine Downloadrate komplett in den Müll zu schmeißen. Den Tag zuvor habe ich mit ca. 80 Mbps...
Games und Spiele 1. März 2023

Langsames LAN

Langsames LAN: Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere Informationen:-Jedes andere Gerät hat diese...
Apps 17. November 2022

Langsames LAN

Langsames LAN: Hallo, meine Frage lautet:Ich habe eine 1gbit Internet Leitung, ist auch alles wunderbar außer das mein PC nur 1-5% der Leistung empfängt.Weitere Informationen:-Jedes andere Gerät hat diese...
Games und Spiele 17. November 2022

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als...
Apps 9. September 2022
LAN - Langsame Geschwindigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.