LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]

Diskutiere und helfe bei LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM] im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von skloas, 13. April 2025.

1. skloas
    skloas Gast

Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich nur ~50 mb/s, es gibt dabei auch keine Schwankungen nach oben, die Geschwindigkeit übersteigt nie 52 mb/s. Ich weiß inzwischen definitiv, dass es ein Windows- / Treiberproblem ist, da ich mit Ubuntu eine wesentlich höhere Geschwindigkeit erreiche 85 - 90 mb/s, mit anderen Geräten erreiche ich in meinem Netzwerk sogar noch höhere Werte über 100 mb/s. Ich habe deswegen schon Dell und auch Intel kontaktiert, aber auch deren bisherige Lösung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM] - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM] - Similar Threads - LAN Übertragunsgeschwindigkeit gering

Forum Datum

LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]: Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich nur ~50 mb/s, es gibt dabei auch keine...
Apps 13. April 2025

Download viel zu gering

Download viel zu gering: Hi zusammen,An meinem Win 11 PC kommen von meiner 50 Mbit Leitung über WLAN nur zwischen 3 und 6 Mbits im Download an, im Upload allerdings sogar 25.Ein 2. PC der direkt daneben steht, bekommt die...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Apps 28. September 2023

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Games und Spiele 28. September 2023

Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s

Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider komme ich mit meinem Microsoft Surface Pro 4 Intel...
Surface 11. Juni 2020

Geringe Internetverbindung

Geringe Internetverbindung: Habe nur eine geringe Internetverbindung trotz ausreichend WLAN. Betrifft nur den PC, alle anderen Geräte (Smartphones,Tablets) laufen einwandfrei. Gibt es eine Idee, wie ich den PC unter Windows8...
Allgemeines 11. Februar 2018

SFPro2017 + LAN + Dockingstation = 40MB/s

SFPro2017 + LAN + Dockingstation = 40MB/s: Hallo habe da mal eine Frage. Die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen meinem Surface über die o.g. Konfiguration liegt etwa bei 40 MB/s. Stecke ich den USB/LAN-Adapter ran, habe ich 113MB/s....
Surface 23. Dezember 2017
LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.