LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]
Diskutiere und helfe bei LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM] im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von skloas, 13. April 2025.
Thema:
LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM] - Apps
Die Seite wird geladen...
LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM] - Similar Threads - LAN Übertragunsgeschwindigkeit gering |
Forum | Datum |
---|---|---|
LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]LAN-Übertragunsgeschwindigkeit zu gering nur max. 52mb/s [Intel I219-LM]: Hi, ich habe ein Problem mit der LAN-Übertragungsgeschwindigkeit einer Dell Workstation Precision 3460 SFF. Statt der möglichen ~100 mb/s erreiche ich nur ~50 mb/s, es gibt dabei auch keine...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
Download viel zu geringDownload viel zu gering: Hi zusammen,An meinem Win 11 PC kommen von meiner 50 Mbit Leitung über WLAN nur zwischen 3 und 6 Mbits im Download an, im Upload allerdings sogar 25.Ein 2. PC der direkt daneben steht, bekommt die...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2024 |
Meine Downloadrate ist sehr geringMeine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
|
Apps | 28. September 2023 |
Meine Downloadrate ist sehr geringMeine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
|
Games und Spiele | 28. September 2023 |
Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/sLangsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo,
ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider komme ich mit meinem Microsoft Surface Pro 4 Intel...
|
Surface | 11. Juni 2020 |
Geringe InternetverbindungGeringe Internetverbindung: Habe nur eine geringe Internetverbindung trotz ausreichend WLAN. Betrifft nur den PC, alle anderen Geräte (Smartphones,Tablets) laufen einwandfrei. Gibt es eine Idee, wie ich den PC unter Windows8...
|
Allgemeines | 11. Februar 2018 |
SFPro2017 + LAN + Dockingstation = 40MB/sSFPro2017 + LAN + Dockingstation = 40MB/s: Hallo
habe da mal eine Frage. Die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen meinem Surface über die o.g. Konfiguration liegt etwa bei 40 MB/s. Stecke ich den USB/LAN-Adapter ran, habe ich 113MB/s....
|
Surface | 23. Dezember 2017 |