LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500

Diskutiere und helfe bei LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von allhdax, 6. Dezember 2023.

1. allhdax
    allhdax Gast

Hallo,ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen über einen Adapter von TP, da ich keinen LAN Anschluss direkt am Notebook habe..Das Problem ist, ich ich habe wenn ich SpeedTest mache, komme ich auf 98 Mbits, obwohl ich einen 500 Mbits Vodafone Anschluss hab. An Vodafone liegt es nicht das hab ich schon mit anderem Geräten getestet. Mir ist aber folgendes aufgefallen, wenn ich ein Handy mit meinem Notebook verbinde als Hotspot und ich mach dort ein Speed Test, dann komme ich auf die volle Band

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500 - Apps

Die Seite wird geladen...

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500 - Similar Threads - LAN Verbindung 100

Forum Datum

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Ich möchte an meinem Laptop über die USB-C Buchse einen Adapter und LAN anschließen. Aktuell nutze ich WiFi. Die Ethernet Verbindung als solche wird dann zwar angezeigt aber ich bekomme keine...
Apps 14. Juni 2024

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Ich möchte an meinem Laptop über die USB-C Buchse einen Adapter und LAN anschließen. Aktuell nutze ich WiFi. Die Ethernet Verbindung als solche wird dann zwar angezeigt aber ich bekomme keine...
Games und Spiele 14. Juni 2024

LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500: Hallo,ich habe einen ein Jahr altes Lenovo Notebook und Internet von Vodafone 500 Mbits. Mein Internet Anschluss habe ich über LAN Kabel angeschlossen über einen Adapter von TP, da ich keinen LAN...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

100 mbit satt 1gbit

100 mbit satt 1gbit: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe heute ein neues cat kabel der Version 6 von amazon in meinem Telekom speedport reingesteckt ich hatte immer 100mbits maximum eigentlich habe ich eine...
Games und Spiele 11. März 2022

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows...
Apps 19. Januar 2022

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1

trotz Lan-Kabel und W-Lan-Verbindung keine Verbindung ins Internet windows 8.1: Ich war verreist und über 6 Wochen nicht am PC - jetzt kann ich mit keinem Browser ins Netz, habe aber Outlook, das funktioniert. Weiß bitte jemand Rat? Ich bin leider kein Experte und kann mir...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet: Hi, Bekannte mit XP auf PC arbeiten per W-LAN, haben eine gute Verbindung, aber kein Internet-Programm lässt sich öffnen. Per Ferndiagnose Einiges versucht, was offline sich prüfen lässt, aber...
Hardware 12. Dezember 2013
LAN Verbindung auf 100 Mbits begrenzt, obwohl Internet 500 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.