LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

Diskutiere und helfe bei LAN-Verbindung unterbrochen nach Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Friedrich Jamnig, 5. Januar 2024.

1. LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt angezeigt und bei den Eigenschaften Allgemein steht auch "Das Gerät funktioniert einwandfrei".Der Status der Karte ist jedoch immer auf "Medium getrennt".Am Switch sehe ich auch, dass lt. Status LED's eine 2,5gb Verbindung anliegt.Am Netzwerkkabel liegt's also nicht und ein anderer Rechner funktioniert mit diesem Kabel und Port am Switch problemlos.Es ist definitiv ein Softwareproblem, denn nach einer k

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update - Similar Threads - LAN Verbindung unterbrochen

Forum Datum

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Ich möchte an meinem Laptop über die USB-C Buchse einen Adapter und LAN anschließen. Aktuell nutze ich WiFi. Die Ethernet Verbindung als solche wird dann zwar angezeigt aber ich bekomme keine...
Apps 14. Juni 2024

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Ich möchte an meinem Laptop über die USB-C Buchse einen Adapter und LAN anschließen. Aktuell nutze ich WiFi. Die Ethernet Verbindung als solche wird dann zwar angezeigt aber ich bekomme keine...
Games und Spiele 14. Juni 2024

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update

LAN-Verbindung unterbrochen nach Update: Hallo, bei meinem Notebook Gigabyte AORUS 17H BXF ist nach einem Update die LAN-Verbindung unterbrochen. Die Netzwerkkarte "Realtek USB GbE Family Controller" wird im Gerätemanager zwar korrekt...
Apps 5. Januar 2024

kein Lan Verbindung nach Win 11 Update

kein Lan Verbindung nach Win 11 Update: Guten Tag,seit dem letzten Update funktioniert die Lan Verbindung nicht mehr.
Apps 1. Oktober 2022

kein Lan Verbindung nach Win 11 Update

kein Lan Verbindung nach Win 11 Update: Guten Tag,seit dem letzten Update funktioniert die Lan Verbindung nicht mehr.
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows...
Apps 19. Januar 2022

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows...
Games und Spiele 19. Januar 2022
LAN-Verbindung unterbrochen nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.