Lan verbindung

Diskutiere und helfe bei Lan verbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StefanJakoby, 19. Januar 2022.

1. Lan verbindung

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows programme das nicht. Ich kann weder etwas im Store herunterladen noch funktioniert die automatische speicherung bei Word etc. weil angeblich keine Internetverbindung vorhanden wäre.Sobald ich einen W-Lan Stick einstecke funktioniert dann alles ohne Probleme!Was ist da Los?Danke schon mal im voraus für eure HilfeLG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lan verbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lan verbindung - Similar Threads - Lan verbindung

Forum Datum

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...: Hallo zusammen,mein PC hat zwei LAN-Chips Intel I211 und Realtek PCIe 2.5GbE und einen WLAN-Chip Intel Wi-Fi 5 AX200. Seit November habe ich Probleme mit den LAN-Verbindungen zur FRITZ!Box 7590,...
Apps 28. Januar 2025

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...: Hallo zusammen,mein PC hat zwei LAN-Chips Intel I211 und Realtek PCIe 2.5GbE und einen WLAN-Chip Intel Wi-Fi 5 AX200. Seit November habe ich Probleme mit den LAN-Verbindungen zur FRITZ!Box 7590,...
Games und Spiele 28. Januar 2025

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen: Hallo,ich hab einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Dieser war bisher über WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden, da mein alter PC bisher das einzige verlegte Ethernet-Kabel für sich benötigte. Der ist...
Apps 18. Dezember 2024

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen

Kann LAN-Verbindung über Ethernet nicht herstellen: Hallo,ich hab einen neuen PC mit Windows 11 Pro. Dieser war bisher über WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden, da mein alter PC bisher das einzige verlegte Ethernet-Kabel für sich benötigte. Der ist...
Games und Spiele 18. Dezember 2024

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk...
Apps 5. September 2024

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...

Wie verbinde ich meinem pc mit wlan ohne lan kabel. Ich habe einen Adapter mir werden...: Hallo, ich habe mir einen pc ausgeliehen und würde ihn gerne einrichten. Jedoch kann ich den pc trotz angeschlossenen Adapters nicht mit meinem Wlan verbinden. Es wird nicht ein Netzwerk...
Games und Spiele 5. September 2024

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte...
Apps 24. August 2024
Lan verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.