Land bei Anmeldung nicht wählbar

Diskutiere und helfe bei Land bei Anmeldung nicht wählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas333, 18. März 2020.

1. Jonas333
    Jonas333 Gast

Land bei Anmeldung nicht wählbar

Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun?

2. LutzSeliger Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student: Aktivierungsproblem

Genau das Problem habe ich seit heute auch, weit bin ich bei der Installation deshalb nicht nicht gekommen. Ich antworte deshalb mal auf die Fragen, wie es bei mir war:

Wurde die Installation hier begonnen:

http://office.com/setup

genau dort habe ich damit begonnen, nach Eingabe dieser Adresse erscheint aber officesetup.microsoftkey.com

In welchem Land befindest du dich während der Installation?

Deutschland

Wo wurde das Programm erworben?

in deutschland (media-markt)

Wann erscheint die Meldung genau?

nach Eingabe des Produkt-keys und weiter, danach sollen Land und Sprache geprüft werden, Land ist wählbar, Sprache nicht aktivierbar, bei "weiter" tut sich ebenfalls nichts.

Ich hoffe, es gibt eine schnelle Lösung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Jonas333 Win User

Über das Microsoftkonto hat's dann noch funktioniert. Danke!
  5. Jonas333 Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Land bei Anmeldung nicht wählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Land bei Anmeldung nicht wählbar - Similar Threads - Land Anmeldung wählbar

Forum Datum

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar: Servus,ich habe zurzeit das Problem, das mein Rechner zuerst hochfährt, dann kommt ein Bluescreen...Dann startet er automatisch neu und daeauf folgt dann das Windows Logo und drunter steht, dass...
Apps 15. April 2022

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar: Servus,ich habe zurzeit das Problem, das mein Rechner zuerst hochfährt, dann kommt ein Bluescreen...Dann startet er automatisch neu und daeauf folgt dann das Windows Logo und drunter steht, dass...
Games und Spiele 15. April 2022

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.

Standard-Anwendungen für viele Dateitypen nicht wählbar.: Ich möchte Windows 11 mögen. Wirklich. Aber im Moment bin ich mit einem absoluten Dealbreaker konfrontiert; Ich kann nur für einen Bruchteil der Dateitypen eine neue Standardanwendung...
Apps 22. Oktober 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar: Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun?
Microsoft Office 19. März 2020

Zeitzone für Termine nicht wählbar

Zeitzone für Termine nicht wählbar: Hallo, ich kann bei der Erstellung von Terminen über Outlook Kalender (Webanwendung) keine Zeitzone auswählen. Bspw. möchte ich für einen bevorstehenden Flug die korrekte Ankunftszeit der...
Outlook.com 5. Februar 2017

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar

Outlook 2016 kein Adressbuch wählbar: Im neuen Notebook mit Windows 10 Pro und Office 2016 habe ich zwei Fesiplatten, eine SSD (C:) mit ca. 120 GB, auf der das System und die Programme liegen und eine Festplatte mit 2 TB (D:), auf der...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Android-App: Aliase nicht wählbar

Android-App: Aliase nicht wählbar: Hallo zusammen, wenn ich mir die Konto-Einstellungen in der App aufrufe, sind alle Aliase hinterlegt. Ich kann sie aber nicht auswählen, wenn ich eine E-Mail verfasse. Kennt das jemand, gibt...
Outlook.com 17. November 2016
Land bei Anmeldung nicht wählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.