Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug

Diskutiere und helfe bei Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von T_334, 16. Januar 2024.

1. T_334
    T_334 Gast

Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat sich dabei auch geändert.Netzlaufwerkverbindungen wurden auf den neuen Server geändertAuch die Ordnerumleitungen der User haben wir von Server A auf Server B geändert.Nun folgendes Phänomen:läuft der alte FileServer noch, dann lassen sich Dateien auf den "neuen" Netzlaufwerken schnell öffnen z,B. Pdfs, Words oder Excel-Dateienschaltet man den alten Server ab, so benötigen die Dateien 20 Sekunde

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug - Apps

Die Seite wird geladen...

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug - Similar Threads - Lange Datei Ladezeiten

Forum Datum

Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei

Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei: Hallo zusammen. Wir haben eine Excel Datei, die auf unterschiedlichen Geräten viel Zeit ca. 1 1/2 Stunden benötigt, bis diese Datei sich geöffnet hat.Die Datei war zu Anfang ca. 150 MB groß. Durch...
Microsoft Office 16. August 2024

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Apps 12. April 2024

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang

windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu lang: windows11 home datei kopieren - zielpfad zu lang zu langDabei: "LongPathsEnabled“ 1 gpedit.msc wird nicht gefunden
Games und Spiele 12. April 2024

Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Microsoft Word plötzlich extrem lange Ladezeiten bei Bearbeitung des Dokuments

Microsoft Word plötzlich extrem lange Ladezeiten bei Bearbeitung des Dokuments: Hallo, ich befinde mich gerade am Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit. Mittlerweile umfasst das Dokument gut 100 Seiten, ein Literaturverzeichnis, das mit Citavi aufgebaut ist und so...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit

OD Business lässt sich nicht einrichten, zu lange ladezeit: Hallo, habe gerade Microsoft 365 Business Standard installiert. Nun möchte ich zu meinem normalen OneDrive noch das OneDrive for Business installieren. Leider bekomme ich dann immer die...
Microsoft Office 27. Mai 2020

lange web-ladezeit

lange web-ladezeit: hallo lange webladezeit Fehlercod 0x80072ee2
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.