Lange Excel Tabelle in PDF

Diskutiere und helfe bei Lange Excel Tabelle in PDF im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Craft Data GmbH, 4. April 2023.

1. Lange Excel Tabelle in PDF

Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und ohne Seitenumbrüche dargestellt. Jetzt wandle ich diese Datein in PDFs um, damit ich sie zum Download auf unserer Website hinterlegen kann. Leider setzt jedoch jede Möglichkeit PDFs zu generieren EXCEL und NITRO PRO immer wieder diese Seitenwechsel und macht zwischen den Seiten dann immer Lücken, die das Erscheinungsbild sehr unschön machen und meine Tabelle nicht als fortlaufend darstellt.Gibt es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lange Excel Tabelle in PDF - Apps

Die Seite wird geladen...

Lange Excel Tabelle in PDF - Similar Threads - Lange Excel Tabelle

Forum Datum

Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?

Wie kann ich eine lange 1-spaltige EXCEL-Tabelle mehrspaltig drucken?: Hallo Freunde,ich protokolliere viele Verbrauchsdaten meiner Wohnung, z.B. Strom, Gas, Wasser usw. in EXCEL-Tabellen. Manche sind 1-spaltig untereinander und verschwenden beim Drucken viel Papier....
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Games und Spiele 4. April 2023

pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen

pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen: Moin, früher ging das mal. Ich arbeite unter WIN 10 mit LTSC Professional Plus 2021.In einer Excel Tabelle füge ich immer die Original Rechnungen des Kunden ein, da diese der Aufbewahrungspflicht...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Die Tabelle enthält eine Zeichenfolge, die zu lang ist, um sie in Excel anzuzeigen. Wenn...

Die Tabelle enthält eine Zeichenfolge, die zu lang ist, um sie in Excel anzuzeigen. Wenn...: Hallo zusammen,ich bekomme in meiner mit einer Sharepoint Liste verbundenen Query seit Neustem den folgenden Fehler angezeigt, wenn ich versuche den Datensatz zu aktualisieren: "Die Tabelle...
Microsoft Office 30. September 2021

PDF -Tabelle in Excel darstellen

PDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte. Danke im Voraus.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016)

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016): Hallo, Ich habe in Excel eine Tabelle mit 105 Zeilen und 6 Spalten erstellt und diese in Word eingefügt. (Tabelle markiert, Kopiert und mit "Verknüpfen und Zielformatvorlagen verwenden" in word...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Excel Tabelle in pdf umwandeln

Excel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag, ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
Microsoft Office 19. März 2018
Lange Excel Tabelle in PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.