Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei
Diskutiere und helfe bei Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wir haben eine Excel Datei, die auf unterschiedlichen Geräten viel Zeit ca. 1 1/2 Stunden benötigt, bis diese Datei sich geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torben Tosta - Simplicity, 16. August 2024.
Thema:
Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lange Ladezeit beim öffnen der Excel-Datei - Similar Threads - Lange Ladezeit öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-UmzugLange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
|
Apps | 16. Januar 2024 |
Lange Datei Ladezeiten nach FileServer-UmzugLange Datei Ladezeiten nach FileServer-Umzug: Hallo zusammen,wir haben unsere Dateien von einem FileServer Server A auf einen anderen Server B umgezogen.Server A war nicht virtualisiert, Server B ist eine virtuelle Maschine.Der Servername hat...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2024 |
Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-DateiFehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei: Hallo zusammen,
ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt:
Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet zwar die Datei, es...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Öffnen von Dateien mit langem PfadÖffnen von Dateien mit langem Pfad: Hallo Community,
wenn ich Word- oder Excel-Dateien aus dem SharePoint-Online in der Desktop-App öffnen möchte, treten immer wieder Fehlermeldungen auf, dass die Dateien nicht geöffnet werden...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert langeÖffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen,
das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal.
Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer geöffnet ist und man dann versucht diese zu öffnen...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel DateiProbleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei: " Das einzige was bei mir hilft ist, die zweite datei wieder schließen (sie öffnet ja unten in der Taskleiste, es wird nur kein Bild angezeigt), die erste speichern und dann die zweite nochmal...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |
lange web-ladezeitlange web-ladezeit: hallo
lange webladezeit Fehlercod 0x80072ee2
|
Browser Edge und Internet Explorer | 4. Oktober 2016 |