Langfristiger Partner für Kabelbaugruppen gesucht

Diskutiere und helfe bei Langfristiger Partner für Kabelbaugruppen gesucht im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir überlegen aktuell, uns einen festen Partner für Kabelbaugruppen und konfektionierte Leitungen zu suchen, statt bei jedem Projekt... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 3. Februar 2026 um 12:52 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Langfristiger Partner für Kabelbaugruppen gesucht

Hallo zusammen, wir überlegen aktuell, uns einen festen Partner für Kabelbaugruppen und konfektionierte Leitungen zu suchen, statt bei jedem Projekt neu verschiedene Lieferanten zu testen. Besonders wichtig wären uns Zuverlässigkeit, konstante Qualität, sinnvolle Mindestmengen und die Möglichkeit, auch mal kurzfristig Prototypen oder Kleinserien zu bekommen. Einige Firmen werben mit jahrzehntelanger Erfahrung, breitem Steckverbinder‑Portfolio und kompletter Projektbegleitung. Mich interessiert, ob ihr mit so einem langfristigen Setup gute Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr lieber flexibel mit mehreren Lieferanten arbeitet. Danke und viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Langfristiger Partner für Kabelbaugruppen gesucht - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Langfristiger Partner für Kabelbaugruppen gesucht - Similar Threads - Langfristiger Partner Kabelbaugruppen

Forum Datum

Wie kann man sich langfristig vor Cyber Stalking schützen?

Wie kann man sich langfristig vor Cyber Stalking schützen?: Hallo, nach ersten negativen Erfahrungen frage ich mich, wie man sich langfristig vor digitaler Belästigung schützen kann. Gibt es sinnvolle Maßnahmen, die wirklich helfen? Viele Grüße
Umfragen 16. Dezember 2025

Wird die Aussprache langfristig beeinflusst?

Wird die Aussprache langfristig beeinflusst?: Ich arbeite im Radio und muss glasklar sprechen. Ein leichter Engstand macht mir optisch zu schaffen, aber ich habe enorme Angst, dass eine Zahnkorrektur meinen Job beeinträchtigen könnte. Lispeln...
Umfragen 2. Dezember 2025

Coaching-Partner gesucht für Psychologie-Bachelorarbeit

Coaching-Partner gesucht für Psychologie-Bachelorarbeit: Moin zusammen! Ich arbeite an meiner Bachelorarbeit im Bereich Psychologie und beschäftige mich mit Online-Kommunikation. Fällt es noch jemandem schwer, die Forschungsergebnisse zu interpretieren?...
Umfragen 25. August 2023

Tierfreundlichen Partner gesucht

Tierfreundlichen Partner gesucht: Hallo liebe Forum-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, Habt ihr gute Tipps für mich, wie man tierfreundliche Partner finden kann? Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch. Viele Grüße
Umfragen 24. Januar 2023

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Apps 12. Mai 2022

Q5 Partners?

Q5 Partners?: HalloIch musste bei meinem Laptop, die SSD auswechseln und nun Windows neu installieren. Hab ein USB Boot Stick über das Media Creation Tool erstellt. Es hat alles soweit geklappt, aber nun bin...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019
Langfristiger Partner für Kabelbaugruppen gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.