Langsamer Start Windows 10

Diskutiere und helfe bei Langsamer Start Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Zustimmungen: 0Langsamer StartWenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen.Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sauerman, 15. September 2022.

1. Sauerman
    Sauerman Gast

Zustimmungen: 0Langsamer StartWenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen.Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch klicken, dann baut er die normale Nutzeroberfläche auf.Dieses Problem habe ich seit 1 Monat.Vor 1 Woche ist plötzlich ein anderes Problem hinzugekommen:Nachdem ich durch die BIOS durch bin,baut sich die normale Desktop-Oberfläche extrem langsam auf.Die Jahre vorher dauerte dies Sekunden. Jetzt dauert es 3 Minuten.Ich habe einen hochwertigen PC, den ich seit 2015 betreibe. Ursprünglich mit Windows 7Im März haben wir eine neue, größere SD-Festplatt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Langsamer Start Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Langsamer Start Windows 10 - Similar Threads - Langsamer Start Windows

Forum Datum

Langsamer Start Windows 10: Zustimmungen: 0Langsamer StartWenn ich den Rechner hochfahre, dann ist zuerst die BIOS Ebene zu sehen.Dann muss ich mit F1, F10 und Enter micht durch klicken, dann baut er die normale...
Apps 15. September 2022

Windows 10: Internet sehr langsam

Windows 10: Internet sehr langsam: Hallo Community,normalerweise bin ich in der Lage, "normale" Problemchen mit Windows 10 selbst zu lösen. Allerdings habe ich diesmal ein Problem, bei dem ich schon nahezu alles probiert habe, um...
Apps 14. September 2022

Windows 10: Internet sehr langsam

Windows 10: Internet sehr langsam: Hallo Community,normalerweise bin ich in der Lage, "normale" Problemchen mit Windows 10 selbst zu lösen. Allerdings habe ich diesmal ein Problem, bei dem ich schon nahezu alles probiert habe, um...
Games und Spiele 14. September 2022

Langsamer Start

Langsamer Start: Win 10 erfolgreich auf 11 upgedatet, läuft gut, aber : Start sehr langsam. Laut Web Probleme beim Zugriff auf SSD, Patch KB 5008353 empfohlen, wird aber bei MS nicht angeboten. Gibt es Erfahrungen...
Apps 11. August 2022

Langsamer Start

Langsamer Start: Win 10 erfolgreich auf 11 upgedatet, läuft gut, aber : Start sehr langsam. Laut Web Probleme beim Zugriff auf SSD, Patch KB 5008353 empfohlen, wird aber bei MS nicht angeboten. Gibt es Erfahrungen...
Games und Spiele 11. August 2022

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, mein Laptop- Lenovo mit Windows 10 startet immer im Abgesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme.g Peter
Apps 30. Juli 2022

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, mein Laptop- Lenovo mit Windows 10 startet immer im Abgesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme.g Peter
Games und Spiele 30. Juli 2022
Langsamer Start Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.