Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!Ich habe den Laptop von meinem Freund genutzt und als ich ihn herunterfahren wollte wurde er automatisch aktualisiert. Als ich also danach wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nstana, 10. Oktober 2024.

1. nstana
    nstana Gast

Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe!

Hilfe!Ich habe den Laptop von meinem Freund genutzt und als ich ihn herunterfahren wollte wurde er automatisch aktualisiert. Als ich also danach wieder rein bin ist plötzlich auch sein Outlook Mail die App die man über den Laptop sowieso hat auch aktualisiert worden und ich wurde nach den Login Daten gefragt. Aus vorherigen Situationen weiß ich das er sein Passwort nicht mehr kennt. Jetzt hab ich Angst ihm zu sagen, dass ich an dem Laptop war, weil wir nicht in den Mailaccount reinkommen und da extrem wichtige Mails sind.Kann ich das alles rückgängig machen, dass das alte Outlook wieder da i

2. Daniel Albert (konta Win User

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

Hallo, ich habe einfach den 2ten neuen O365 Account als Exchange in Outlook hinterlegt und dann die emails, Kalendereinträge, Kontakte und Aufgaben von dem alten Account in den neuen geschoben.

Auf dem Laptop wo ich dies getan habe ist ja alles da aber es wird seit Tagen aktualisiert.

Was bedeutet denn Quantil Dauer?
  3. Daniel Albert (konta Win User

Wie lange dauert eine Übertragung aller Daten in Outlook von einem Account zu einem neuen?

Hallo,

das habe ich schon zugesendet:

Hallo, ich habe einfach den 2ten neuen O365 Account als Exchange in Outlook hinterlegt und dann die emails, Kalendereinträge, Kontakte und Aufgaben von dem alten Account in den neuen geschoben.

Auf dem Laptop wo ich dies getan habe ist ja alles da aber es wird seit Tagen aktualisiert.

Was bedeutet denn Quantil Dauer?
  4. flying_schubert Win User

Hotmail kann nicht mehr in Outlook verknüpft werden - "Keine Datei für Offlineordner."

Hallo Thomas,

danke für den Tipp! :)

Komischerweise hat das alte Profil in Outlook nun auch wieder funktioniert und es werden wieder Daten übertragen. Von daher habe ich nun alles mit den neuen Profileinstellungen rückgängig gemacht und Outlook funktioniert wieder wie vorher.

Hast du eine Idee, worin dieses Problem gelegen haben könnte?

Danke für deine Hilfe und viele Grüße
  5. FranziskaPreiß Win User

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

Danke für die Hilfe, aber ich habe die 2-Faktor-Authentifizierung schon gemacht...

Soll ich die rückgängig machen neu aktivieren? Oder haben sie noch eine andere Idee?
  6. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe! - Similar Threads - Laptop aktualisiert Outlook

Forum Datum

Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“

Mein neuer Laptop funktioniert nicht gut mit dem „Neuen Outlook“: Ich habe gerade einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mit meinem alten Laptop immer das „Neue Outlook“ genutzt. Ich verwende immer noch das „Neue Outlook“ mit meinem Desktop. Bei meinem neuen...
Outlook.com 29. Januar 2025

"Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen

"Testen Sie das neue Outlook" rückgängig machen: Hallo , ich habe aus Versehen an "Testen Sie das neue Outlook" angeklickt und will das sofort rückgängig machen.Das ist ein HORROR ,alte emails von 2021 werden angezeigt ,habe absolut keine...
Outlook.com 3. April 2023

22H2 Ist Heute auf meinen neuen Laptop aktualisiert worden. Problem=

22H2 Ist Heute auf meinen neuen Laptop aktualisiert worden. Problem=: Guten Tag an AlleIn der Datenträgerverwaltung ist die Festplatte Volumen E aufgeführt. Leider fehlt mir der Weg dort meine Systemabbildsicherungen und Dateien zu Speichern. Bevor die...
Apps 24. September 2022

22H2 Ist Heute auf meinen neuen Laptop aktualisiert worden. Problem=

22H2 Ist Heute auf meinen neuen Laptop aktualisiert worden. Problem=: Guten Tag an AlleIn der Datenträgerverwaltung ist die Festplatte Volumen E aufgeführt. Leider fehlt mir der Weg dort meine Systemabbildsicherungen und Dateien zu Speichern. Bevor die...
Games und Spiele 24. September 2022

Umzug von Outlook auf neues Laptop

Umzug von Outlook auf neues Laptop: Hallo alle zusammen, ich habe ein neues Laptop und versuche seit Tagen, das komplette Outlook Posteingang mit den vielen Unterordnern, Aufgaben, Kontakte und gesendete Mails auf den neuen Rechner...
Microsoft Office 2. September 2020

Outlook aktualisiert nicht

Outlook aktualisiert nicht: Liebe Community, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: Bei meinem Outlook steht alles still - keiner der Ordner wird aktualisiert, sodass ich weder E-Mails empfangen noch welche senden...
Microsoft Office 25. November 2018

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt. Mit der Version komme ich...
Outlook.com 9. August 2018
Laptop aktualisiert und nun ist Outlook neu, wie rückgängig machen? Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.