Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse

Diskutiere und helfe bei Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Heute neuen Geschäfts-Laptop erhalten. Das Microsoft Konto habe ich mit der privaten Mail Adresse eröffnet, was sich als Problem entpuppt. Wie komme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans Wehrli, 12. September 2024.

1. Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse

Heute neuen Geschäfts-Laptop erhalten. Das Microsoft Konto habe ich mit der privaten Mail Adresse eröffnet, was sich als Problem entpuppt. Wie komme ich jetzt zur Geschäfts-eMail, möglichst ständig und die private Mail Adresse möchte ich vom Laptop verbannen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse - Similar Threads - Laptop arbeitet falschen

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo,ich arbeite mit der Betreuungssoftware BdB at work und konnte bisher immer darüber meine Mails versenden. Seit einiger Zeit geht dies nicht mehr.In der Software habe ich meine Mail als...
Outlook.com 13. November 2024

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse

Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse: Heute neuen Geschäfts-Laptop erhalten. Das Microsoft Konto habe ich mit der privaten Mail Adresse eröffnet, was sich als Problem entpuppt. Wie komme ich jetzt zur Geschäfts-eMail, möglichst...
Games und Spiele 12. September 2024

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse

Microsoft falsche Prüfcode email Adresse: ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto wie immer einzuloggen und dann stand dort, dass ich einen Prüfcode schicken muss um meine Email Adresse zu verifizieren. Dieser Code wird...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter

Email Konto leitet falsche email-Adresse weiter: In Freenet habe ich eine "Haupt-emailadresse". Dazu habe ich noch Aliase angelegt, die alle in dem Konto einfließen.Bei den Kontoeinstellungen habe ich in Outlook als Antwortadresse eine...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
Outlook.com 5. Februar 2021

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse: Hallo, ich habe bei einigen Kunden mehrere email Adressen im Adressbuch hinterlegt. Auch wenn ich die email (2te email im Adressbuch) komplett eingebe beim versenden nutzt er scheinbar die...
Microsoft Office 20. März 2019
Laptop arbeitet mit der falschen EMail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.