Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Diskutiere und helfe bei Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dennis Meide, 8. September 2023.

1. Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird. Das Display geht aus, aber er sperrt z.B. nicht.Wenn ich im Batteriebetrieb bin ist alles so wie es soll.Wie kann ich das wieder zurücksetzten? In den Settings ist nichts zu finden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt - Similar Threads - Laptop automatisch sperren

Forum Datum

Programme arbeiten nicht richtig, wenn das Laptop zugeklappt ist.

Programme arbeiten nicht richtig, wenn das Laptop zugeklappt ist.: Ich hab in den Energie Einstellungen es zwar so eingestellt, dass nichts passieren soll, wenn das Laptop zugeklappt ist, allerdings stimmt das nicht so ganz. Ich verwende zwar kein direkt...
Apps 27. Dezember 2024

Programme arbeiten nicht richtig, wenn das Laptop zugeklappt ist.

Programme arbeiten nicht richtig, wenn das Laptop zugeklappt ist.: Ich hab in den Energie Einstellungen es zwar so eingestellt, dass nichts passieren soll, wenn das Laptop zugeklappt ist, allerdings stimmt das nicht so ganz. Ich verwende zwar kein direkt...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Automatische Sperre

Automatische Sperre: Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß...
Apps 23. September 2024

Automatische Sperre

Automatische Sperre: Hallo,seit einiger Zeit sperren sich meine Computer Laptop und Desktop nicht mehr automatisch. Einzig mit Windows+L kann ich die Sperre erzwingen. Früher ging das zeitgesteuert.Vorschläge gemäß...
Games und Spiele 23. September 2024

Diebstahl - Laptop sperren

Diebstahl - Laptop sperren: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern wurde mein Laptop gestohlen. Ich habe versucht, den Laptop über mein Microsoft Konto zu orten. Leider hat es nicht geklappt. Ich bekomme immer die folgende...
Games und Spiele 21. August 2024

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt

Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt: Hi, Ich habe vor einer weile eine Einstellung geändert, die nicht direkt in "Settings" ist, und jetzt möchte mein laptop nicht mehr in den Schlaf gehen, wenn er am Strom ist und zugeklappt wird....
Apps 8. September 2023

Laptop-Zugang sperren

Laptop-Zugang sperren: Hallo liebe Community,Ich habe das Problem, dass ich gerne den Zugang auf mein Oulookkonto für ein bestimmtes Gerät sperren lassen würde. Ich nutze Outlook über mein Android Mobiltelefon und habe...
Outlook.com 10. Juni 2023
Laptop automatisch sperren, wenn zugeklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.