Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Diskutiere und helfe bei Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderKots, 7. Februar 2019.

1. Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Hallo

hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt.

Nun gestartet und Office 2013 will nicht mehr korrekt arbeiten bzw. fordert neues Key übers Internet läßt es sich nicht aktivieren, was ich nicht verstehe, da es damals bereits mit meinem diesen Account aktiviert wurde?

WAS soll dass? Wenn ich es nochmal kaufen muss wäre dies die allergrößte Sauerei die es gibt, ANGEBLICH KAUFT MAN EINEN RECHTLICHEN INHALT dann muss es auch mit demselben Account auch nur einmal gekauft werden, wie jedes Teil benötigt auch ein Rechner mal eine Reparatur, wenn MICROSOFT das nicht versteht ist dies eine Blamage!!

Bitte um Rückinfo bin mächtig SAUER, habe für jeden PC und jeden Laptop eine Version gekauft und aktiviert, aber nochmal für denselben Laptop kaufe ich es nicht dann fliegt es in die Tonne UND nie wieder Microsoft

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Überprüfung hat ergeben, dass dir ein Mensch geantwortet hat.

Aufgrund einer wesentlichen Hardwareänderung muss Microsoft Office 2013 neu aktiviert werden. Solltest du die Aktivierung nicht durchführen, kann Microsoft Office 2013 nicht mehr im vollen Funktionsumfang genutzt werden.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung im Microsoft Aktivierungsassistenten aus.

Dort wird angezeigt, dass die telefonische Aktivierung nicht mehr unterstützt wird, diese Meldung ist fehlerhaft, gehe wie von mir beschrieben vor.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Stelle noch die Meldung bereit, welche bei der Ablehnung der Aktivierung angezeigt wird.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Stelle noch die Meldung bereit, welche bei der Ablehnung der Aktivierung angezeigt wird.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  4. AlexanderKots Win User

Was ist das für eine Antwort? Antwortet hier noch ein Mensch mit Gehirn oder sind das Routine Antworten, die nix bringen?

Es scheint mir als ob niemand den Text gelesen und verstanden hat, Laptop funktionierte über 3 Jahre ohne Probleme ging jetzt zur Reparatur und es wurden wohl Komponente getauscht, aber das interessiert mich nicht! Wenn ich den Motor in meinem Auto wechsle
    muss die Software damit auch auskommen! Produkt wurde regulär nach Erwerb regestriert, nun heißt es telefonische Unterstützung gibt es für dieses Produkt nicht mehr, es wird immer peinlicher!
  5. DennySpringmann Win User

Installation Microsoft Office 2013

Hallo Thomas,

ich habe doch Office 2013 seit dem Upgrade auf meinen Laptop installiert.

Nur der Laptop geht die nächste Woche zur Reparatur, wo auch das System zurückgesetzt wird.

Auf diesen Laptop habe ich Windows 7 laufen.

Hier kann ich dann ja wieder mein Office 2010 von der DVD installieren, nur wie komme ich hier wieder auf die 2013 er Version !

Ich weiß auch nicht mehr richtig, wie damals das Upgrade abgelaufen ist, ob sich die Dateien runtergeladen und selber installiert haben oder ob man das Installationspack herunterladen und abspeichern konnte.

Habe meinen ganzen Rechner schon durchsucht aber leider nichts gefunden.

Nur diese Datei:

Setup.X86.de-DE_HomeStudentRetail_d55760f6-e1e8-4ed4-b506-972fbbd61101_TX_DB_

welche eine Größe von 552 KB hat.

Kann man etwa mit dieser Datei dann Office 2013 installieren ?

In meinen Microsoft Account zeigt es weder Office 2010 noch die 2013 Version an.

Wenn ich jedoch in Word 2013 unter Konto gehe zeigt es mir Aktiviert an ?
  6. Pauline R. Win User

Laptop Austausch - Office 2013 noch dabei?

Hallo Sarah,

wenn Windows 8.1 im Rahmen der Reparatur neu installiert wird, ist das Office verschwunden und muss neu installiert werden. Wenn es sich bei dem Office 2013, welches bei deinem Laptop dabei war, um eine Vollversion handelt, solltest du einen Key dafür erhalten
    haben. Falls du die Verpackung des Laptops noch hast, schaue bitte, ob du den Key dort findest. Ansonsten wende dich bitte an Asus oder an den Händler bei dem du den Laptop gekauft hast und frage dort nach wo du den Key findest.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden? - Similar Threads - Laptop Reparatur Office

Forum Datum

office 2013 nicht aktiviert

office 2013 nicht aktiviert: Ich habe Office 2013 mit Key istalliert - läßt sich nicht aktivieren - Warum?
Microsoft Office 30. Mai 2024

Office 2013 Reparatur

Office 2013 Reparatur: nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich. nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Konto, bei dem...
Microsoft Office 10. Februar 2021

office 2013 kann nicht aktiviert werden

office 2013 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe Office 2013 nach Neuinstallation von Windows 10 wieder installiert. Kann nicht aktiviert werden, ist nicht in meinem Konto vorhanden. Was ist zu tun? Danke schon mal.
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?

Laptop muss zur Reparatur - was mache ich mit meinem Office?: Hi, ich muss schnellstmöglich meinen Laptop einschicken. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office und das eben auf dem Laptop installiert - soll ich das deinstallieren oder einfach drauflassen? Was...
Microsoft Office 6. April 2018

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich hatte ein Problem mit Outlook, da habe ich mich hier an die Community gewendet. Hier wurde mir geraten eine Online Reparatur durchzuführen, was ich auch gemacht habe. Nun wollte Office...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren: Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner,...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.