Laptop Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 10. Februar 2020.

1. Laptop Bildschirm

Seit Donnerstag im Semesterferien habe ich ein Problem, dass mein Laptop Bildschirm nicht mehr einschaltet, nachdem ich mein Laptop zuklappe und wieder aufklappe. Irgendetwas muss nicht mit mein Prozessor, Grafikkarte oderBildschirmadapter stimmen. Bitte hilf mir!

Modell: HP Notebook-15-bs092ng

Prozessor: IntelR CeleronR CPU N3060 @ 1.60GHz Dual Core

Arbeitsspeicher: 8 GB vorher 4 GB

Grafikkarte: Intel HD graphics Intergriert

Bildschirmauflösung: 1366 x 768

Betriebsystem: Windows 10 Home version 2004 build 19041.21

Insider: Ja Slow ring

Nur das Zuklappen und Aufklappen ist das Problem. Beim Drücken des Netzschalters ist OK Das Bildschirm schaltet sich wieder ein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop Bildschirm - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm - Similar Threads - Laptop Bildschirm

Forum Datum

ich kann mich nich mit meinem anderen Bildschirm verbindenobwohl es mit meinem alten Laptop...

ich kann mich nich mit meinem anderen Bildschirm verbindenobwohl es mit meinem alten Laptop...: ich wolte meinem Laptop mit einem anderen Bildschirm per kabel verbinden aber os kommt bei den bildschirmen immer das es kein gerät gefunden hat und ich habe schon alles brobiert zbp. andere kabel...
Apps 16. Januar 2025

ich kann mich nich mit meinem anderen Bildschirm verbindenobwohl es mit meinem alten Laptop...

ich kann mich nich mit meinem anderen Bildschirm verbindenobwohl es mit meinem alten Laptop...: ich wolte meinem Laptop mit einem anderen Bildschirm per kabel verbinden aber os kommt bei den bildschirmen immer das es kein gerät gefunden hat und ich habe schon alles brobiert zbp. andere kabel...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Apps am Bildschirm bei Microsoft 365 und zwei Laptop

Apps am Bildschirm bei Microsoft 365 und zwei Laptop: Ich habe über Microsoft 365, One Drive und der Cloud zwei Laptop, in einem ist alles ok und beim zweiten neu installierten wurde über die Synchronisation alle Daten übertragen, nur die Apps z.B....
Microsoft Office 7. Dezember 2024

2 in 1 Laptop lässt Bildschirm nichtmehr automatisch drehen

2 in 1 Laptop lässt Bildschirm nichtmehr automatisch drehen: Guten Tag,mein 2 in 1 Laptop lässt den Bildschirm nichtmehr automatisch drehen. Habe schon alles mögliche ausprobiert.Könnt ihr mir helfen?Freundliche GrüßeChristian Schmidt
Apps 6. November 2024

2 in 1 Laptop lässt Bildschirm nichtmehr automatisch drehen

2 in 1 Laptop lässt Bildschirm nichtmehr automatisch drehen: Guten Tag,mein 2 in 1 Laptop lässt den Bildschirm nichtmehr automatisch drehen. Habe schon alles mögliche ausprobiert.Könnt ihr mir helfen?Freundliche GrüßeChristian Schmidt
Games und Spiele 6. November 2024

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des...
Apps 19. September 2024

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte

Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des...
Games und Spiele 19. September 2024
Laptop Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.