Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich
Diskutiere und helfe bei Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Alle Wiederherstellungsoptionen über eine Windows-Bootstick waren nicht erfolgreich Restore von einer älteren Version, Reparatur-Tool, oder ersetzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabrinaSimoniello, 16. März 2022.
Thema:
Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich - Similar Threads - Laptop booted REGESTERY_ERROR |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop booted nicht nach Absturz von Windows 11Laptop booted nicht nach Absturz von Windows 11: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Update von Windows 10 auf Windows 11 auf meinem Laptop hp envy durchgeführt. Heute morgen hat sich Windows 11 im laufenden Betrieb aufgehängt und jetzt kann...
|
Apps | 3. Juni 2023 |
Laptop booted nicht nach Absturz von Windows 11Laptop booted nicht nach Absturz von Windows 11: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Update von Windows 10 auf Windows 11 auf meinem Laptop hp envy durchgeführt. Heute morgen hat sich Windows 11 im laufenden Betrieb aufgehängt und jetzt kann...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2023 |
Kein Login am PC möglich? PIN kaputtKein Login am PC möglich? PIN kaputt: Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist...
|
Apps | 10. Dezember 2022 |
Kein Login am PC möglich? PIN kaputtKein Login am PC möglich? PIN kaputt: Hallo, ich versuche mich in meinen PC einzuloggen aber es geht nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, um meinen PIN einzugeben, wird mir gesagt: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist...
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2022 |
Laptop kaputt - Office übertragen?Laptop kaputt - Office übertragen?: Hallo,
ich habe mir 2019 Office Home & Student gekauft und auf einem Laptop installiert. Dieser ist nun kaputt.
Zwar kann ich die Programme auf meinem neuen Laptop über Office.com nutzen -...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputtOffice Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen
Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC
Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt.
Ich habe in meinem...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?Laptop kaputt - wie kann ich Office übertragen?: Hallo,
ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |