Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Diskutiere und helfe bei Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus S.1, 25. August 2024.

1. Markus S.1
    Markus S.1 Gast

Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn aus der Familiengruppe sowie sein Gerät aus Family Link gelöscht.Leider ist der Laptop immer noch gesperrt.Ein Anmelden über einen anderen Benutzer ist nicht möglich, da der Anmeldebildschirm direkt wieder auf das Profil meines Sohnes Springt.Über den Abgesicherten Modus komme ich ebenfalls nicht rein, da der Laptop nach dem Starten des Sicheren Modus direkt wieder zur Windwows Anmeldeseite hochfährt u

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt - Similar Threads - Laptop Kindes Family

Forum Datum

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn...
Games und Spiele 25. August 2024

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt

Probleme mit Microsoft Family Safety – Zugang zum PC meines Kindes dauerhaft gesperrt: Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bei einem Problem mit den Zugangseinstellungen von Microsoft Family Safety für den PC meines Kindes. Ursprünglich hatte ich es so eingerichtet, dass jede...
Apps 17. Mai 2024

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Apps 23. April 2024

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Games und Spiele 23. April 2024

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Apps 22. Oktober 2023

Family Safety Windows 11, Laptop-Kind einbinden: Hallo,ich möchte den Schullaptop Windows 11, Schulkonto eingerichtet in die App Family Safety einbinden.Leider kann ich das Gerät nicht in die App einbinden, andere Versuche eigenes MS-Konto des...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Microsoft Office 22. Oktober 2023
Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.