Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.
Diskutiere und helfe bei Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von N K_489, 23. April 2024.
Thema:
Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung. - Similar Threads - Laptop Family Safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrtMicrosoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt: Hallo,leider habe ich das Passwort von meinem Zugang auf das Familienorganisator Konto vergessen.Habe auch schon versucht es wieder herzustellen, ohne Erfolg. Mir fehlen dazu leider die nötigen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
|
Apps | 23. April 2024 |
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrtFamily Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
|
Apps | 28. Januar 2022 |
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrtFamily Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
family safetyfamily safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
|
Windows Security | 14. Januar 2021 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |
Family SafetyFamily Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich.
Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
|
Allgemeines | 17. Dezember 2017 |