Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

Diskutiere und helfe bei Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von N K_489, 23. April 2024.

1. N K_489
    N K_489 Gast

Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine Mutter oder mein Vater ist hier", kommt die Meldung: "Fehler. Da Sie Administrator dieses Geräts sind, müssen Sie eine Anforderung für mehr Computerzeit senden. Er ist jedoch bei mir als Mitglied eingetragen und ich als Administrator.Er kann somit überhaupt nicht mehr auf den Laptop zu greifen!Ich habe be

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung. - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung. - Similar Threads - Laptop Family Safety

Forum Datum

Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt

Microsoft Family Safety, Zugang vom Familienorganisator gesperrt: Hallo,leider habe ich das Passwort von meinem Zugang auf das Familienorganisator Konto vergessen.Habe auch schon versucht es wieder herzustellen, ohne Erfolg. Mir fehlen dazu leider die nötigen...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden....
Games und Spiele 23. April 2024

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
Apps 28. Januar 2022

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
Games und Spiele 28. Januar 2022

family safety

family safety: ich kann mit meinem kind kein homescooling machen,da immer die anfrage kommt.fragen sie ihre eltern.ich bekomme weder eine anfrage zur zustimmung oder freigabe.wie kann ich das deaktivieren.
Windows Security 14. Januar 2021

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017

Family Safety

Family Safety: Nachdem ich MS Office 2016 installiert habe funktioniert meine Bitdefender Security nicht mehr ordentlich. Ich soll nun Famila Safety löschen. Geht aber nicht. Kann m ir jemand helfen?
Allgemeines 17. Dezember 2017
Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.