Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen wird mir das Windows 11 Upgrade empfohlen. Nun wollte ich es vorgestern Abend installieren. Als es zu 87%... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AnnaSlabik, 27. Januar 2022.

1. AnnaSlabik
    AnnaSlabik Gast

Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen wird mir das Windows 11 Upgrade empfohlen. Nun wollte ich es vorgestern Abend installieren. Als es zu 87% geladen war, ist der Laptop ausgegangen, da der Akku leer war Es hat so lange gedauert, weshalb ich nicht die ganze Zeit vorm Bildschirm saß. Ich habe das Ladekabel angeschlossen und das Gerät ließ sich auch wieder anschalten, jedoch lief die Installation nicht weiter. Nach ca. zwei Stunden wollte ich den PC dann Neustarten, um zu sehen, ob es dann funktioniert. Seitdem fährt der Laptop nicht mehr hoch. Wenn ich auf den Start-Knopf drücke leucht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz - Similar Threads - Laptop fährt Windows

Forum Datum

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch: Mein Laptop von Acer mit Betriebssystem Windows 11 lässt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgenden Stopcode: Critical Process Died.Ich habe auch schon versucht Windows 11 von einem USB-Stick...
Apps 24. Februar 2025

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch: Mein Laptop von Acer mit Betriebssystem Windows 11 lässt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgenden Stopcode: Critical Process Died.Ich habe auch schon versucht Windows 11 von einem USB-Stick...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Apps 27. Januar 2024

Laptop fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nicht mehr hoch: Letztens hat mein Huawei D700 mit Windows 11 ein automatisches update gestartet, ich habe ihn am Netzteil angesteckt stehen lassen und ab dem Punkt kann ich ihn nicht mehr starten. In einer...
Games und Spiele 27. Januar 2024

Windows 11 update 22h2 - Laptop fährt nicht mehr hoch

Windows 11 update 22h2 - Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo,Windows hat vorgeschlagen, das Update 22h2 zu laden ... am Ende der Installation tauchte ein blaues Fenster auf mit einem Fehlercode War zu schnell weg! und der Laptop startete neu ......
Apps 14. Oktober 2022

Windows 11 update 22h2 - Laptop fährt nicht mehr hoch

Windows 11 update 22h2 - Laptop fährt nicht mehr hoch: Hallo,Windows hat vorgeschlagen, das Update 22h2 zu laden ... am Ende der Installation tauchte ein blaues Fenster auf mit einem Fehlercode War zu schnell weg! und der Laptop startete neu ......
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz: Hallo liebe Community,seit ein paar Wochen wird mir das Windows 11 Upgrade empfohlen. Nun wollte ich es vorgestern Abend installieren. Als es zu 87% geladen war, ist der Laptop ausgegangen, da der...
Apps 27. Januar 2022
Laptop fährt nach Windows 11 Upgrade nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.