Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...

Diskutiere und helfe bei Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein Laptop gekauft dan habe ich das Ladenkabel im Laptop drin gelassen egal ob es laden tut oder es shon geladen hat dan wenig das ladekabel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Krishan Ahmed, 28. Oktober 2023.

1. Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...

Ich hab ein Laptop gekauft dan habe ich das Ladenkabel im Laptop drin gelassen egal ob es laden tut oder es shon geladen hat dan wenig das ladekabel rausgeholt dan lief der Laptop mit und ohne lade kabel schnell das ist vor kurzem passiert das ich erfahren habe das akku nicht lädt der Laptop langsam ist die leuchte nich angeht beim laden des Laptops der Laptop mit lade kabel an geht der Laptop rückwärts laden tut ob es daran das so liegt das der Laptop langsam geworden ist weil das lade kabel immer im Laptop drin ist weil ja shon 100% geladen werden ok jz habe mit ohne apps versucht den Laptop

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte... - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte... - Similar Threads - Laptop gekauft ladekabel

Forum Datum

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...

Wieso lädt mein Laptop trotz angestecktem Ladekabel nicht weiter, sondern bleibt im...: Mein Laptop lädt trotz angestecktem Ladekabel nicht und bliebt im gleichen Akkustand erhalten.Ich habe es mit zwei verschiedenen Ladekabeln versucht, jedoch ohne Erfolg. Die Steckdose ist auch...
Games und Spiele 1. Juli 2024

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...

Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte...: Ich hab ein Laptop gekauft dan habe ich das Ladenkabel im Laptop drin gelassen egal ob es laden tut oder es shon geladen hat dan wenig das ladekabel rausgeholt dan lief der Laptop mit und ohne...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Laptop bei Aldi Süd gekauft.

Laptop bei Aldi Süd gekauft.: Ein nettes Hallo an die Experten von Microsoft!!!Habe da mal eine Frage. Freundin hat bei Aldi Laptop gekauft, dabei ist für 1 Jahr kostenloses Office 365 dabei. Soweit so gut. Muss sie um das...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein...
Surface 10. März 2021

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs...
Surface 21. Mai 2020

VPN PC (nicht Laptop

VPN PC (nicht Laptop: Hallo, wie genau kann VPN von Avira automatisch beim PC-Start angemeldet werden und welche Angaben müssen eingetragen werden?
Windows Insider 13. Oktober 2018
Laptop gekauft ladekabel im PC drin 100% geladen so gelasen laptop lif shnel aku konte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.