Laptop gesperrt

Diskutiere und helfe bei Laptop gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wurde geklaut, woraufhin ich meinen Laptop über mein Microsoft-Konto, auf das ich mithilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca_ii, 17. Juni 2024.

1. Rebecca_ii
    Rebecca_ii Gast

Laptop gesperrt

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wurde geklaut, woraufhin ich meinen Laptop über mein Microsoft-Konto, auf das ich mithilfe meines Handys zugreifen konnte, gesperrt habe. Mir wurde angezeigt, dass mein Laptop sobald er mit dem Internet verbunden ist, gesperrt wird. Glücklicherweise hat die Polizei ihn wiedergefunden und ich konnte normal auf meine Dateien zugreifen, da noch keine Internetverbindung bestand. Ich konnte meine Daten nochmal sichern und habe dann das Wlan aktiviert. Wie erwartet hat sich mein Laptop gesperrt und seitdem komme ich nicht mehr rein. Ich werde au

2. SpiessBrigitta Win User

Neuinstallation Home and Student

Danke viel mal aber ich muss den Key Code jedesmal eingeben. habe schon einiges ausprobiert, komme einfach nicht weiter, habe jetzt noch gelesen dass bei einer Neu Installierung 90 Tage beim wechsel gesperrt ist, Hatte ende Dezember mein Laptop zurückgesetzt
    und neu Installiert , mit Office und da das Laptop immer wieder abstellte , kaufte ich ein neues und fing mit der Installation an. kann es sein dass ich deshalb das Office nicht installieren kann?
  3. PhilippMosig_999 Win User

Probleme bei telefonischer aktivierung von Office16 Buisness

Guten Tag,

da ich die Software gekauft und in voller Höhe bezahlt habe und da die Software bereits durch Microsoft als Original anerkannt wurde, bitte ich Sie, meinen Key wieder freizuschalten.

Ich habe lediglich mein Office16 vom alten Laptop deinstalliert und auf meinem neuen Laptop installiert.

Vor diesem Hintergrund bin ich auf eine zeitnahe Lösung angewiesen, weil ich über 2 Monate sehr zufrieden mit Office16 gearbeitet habe (mit dem gegenwärtig gesperrten Key) und dies nun natürlich auch fortsetzen will.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Mosig
  4. HeidemarieSchneider Win User

Microsoftkonto nicht rückstellbar, Produktkey kann nicht auf neues Konto gebracht werden

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Hilfe, Du hast mir ein gutes Stück weitergeholfen.

Ich konnte jetzt das Programm auf das Laptop laden aber der Product key ist noch durch das andere Konto gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit der Entsperrung? Der Kundendienst ist da nicht hilfreich, denn der schickt mir ein Formular zu, dass ich bereits an die
    zehnmal ausgefüllt habe - OHNE WIRKUNG

Gruß

Heidi
  5. FrankSteinmann Win User

Aktivieren von Office 2016 home and business auf einem neuen Rechner

Hallo Thomas!

Naja so ganz einleuchtend war die Antwort der Hotline nicht, weil ggf. auch ich es selbst gewesen sein kann, der den Key bei der Installation auf meinem Laptop zerschossen hat. Bei meinem ersten Anruf gestern war von einem ungültigen/gesperrten Key
    auch noch keine Rede. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache, das angeblich auf meinem Konto kein Office vorhanden ist, bzw. war, wobei ich es doch über mein Konto installieren musste und es seit acht Monaten ohne Probleme in meiner Praxis nutze.

Sollte ich also beim Händler tatsächlich eine illegale Version gekauft haben, dann wundere ich mich, dass das über acht Monate funktioniert und ich in dem Augenblick, wo ich eine neue Installation auf meinem eigenen PC mache der Key gesperrt ist.

Der Händler hat sich noch nicht bei mir gemeldet.

Gruss

Frank
  6. BastianJarke Win User

Office Professional Plus 2013 Volumenlizenz Aktivierung schlägt fehl

Wieso wird dann jedoch der Produkt Key auf dem anderen Laptop akzeptiert? Office ist dort erfolgreich aktiviert. Wenn der Schlüssel gesperrt wurde sollte Office ja schon längst eine Fehlermeldung oder Ähnliches angezeigt haben, dass eine erneute Aktivierung
    erforderlich ist oder etwa nicht? Außerdem installiert Windows 10 auch immer noch alle Updates für Office was ja dann auch nicht sein dürfte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop gesperrt - Similar Threads - Laptop gesperrt

Forum Datum

Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werden

Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider lässt sich mein verlorenes Gerät weder orten noch sperren.Zuletzt verwendet habe ich es am Freitag, 24.1.25, jedoch wird mir noch der Standort vom 17.1.2025...
Apps 26. Januar 2025

Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werden

Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider lässt sich mein verlorenes Gerät weder orten noch sperren.Zuletzt verwendet habe ich es am Freitag, 24.1.25, jedoch wird mir noch der Standort vom 17.1.2025...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert...

Mein Laptop wurde von Microsoft angeblich gesperrt und wurde von der Verne aus repariert...: Mein Laptop war letzte Woche gesperrt da sich Mehrere Trojaner darauf befinden sollte. Ich sollte die angegeben Nummer anrufen und dann ruft ein Techniker zurück. Nach ca. einer Minute rief einer...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter: Aus diesem Thread ausgliedern. mein Laptop ist gesperrt, angeblich von einem Microsoft MA.Dem habe ich Zugriff auf mei Laptop gegeben
Apps 2. September 2024

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter

Laptop gesperrt, angeblich von Microsoft Mitarbeiter: Aus diesem Thread ausgliedern. mein Laptop ist gesperrt, angeblich von einem Microsoft MA.Dem habe ich Zugriff auf mei Laptop gegeben
Games und Spiele 2. September 2024

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn...
Apps 25. August 2024

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn...
Games und Spiele 25. August 2024
Laptop gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.