Laptop herunterfahren u. ausschalten

Diskutiere und helfe bei Laptop herunterfahren u. ausschalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von selle.weinstadt, 27. Mai 2023.

1. Laptop herunterfahren u. ausschalten

Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste auszuschalten. Dabei muss die Taste manchmal auch länger gedrückt werden.Ein Neustart nach diesem Problem dauert wesentlich länger als sonst. Anscheinend laufen Wiederherstellungsvorgänge ab. Das LT arbeitet dann wieder fehlerfrei, aber nach meinem Empfinden langsamer. Es hilft dann eventl. eine Defragmentierung.Wie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop herunterfahren u. ausschalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop herunterfahren u. ausschalten - Similar Threads - Laptop herunterfahren ausschalten

Forum Datum

zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten

zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten: Hallo,ich hoffe, es kann wer helfen. Ich habe einen neuen Laptop mit win10 Pro installiert.Edition Windows 10 ProVersion 22H2Betriebssystembuild 19045.4355Nun ist es so, wenn ich den Powerknopf...
Apps 9. Mai 2024

zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten

zum herunterfahren des pcs ziehen Screen ausschalten: Hallo,ich hoffe, es kann wer helfen. Ich habe einen neuen Laptop mit win10 Pro installiert.Edition Windows 10 ProVersion 22H2Betriebssystembuild 19045.4355Nun ist es so, wenn ich den Powerknopf...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos....
Apps 27. Mai 2023

Laptop Kamera ausschalten

Laptop Kamera ausschalten: Hay, kann mir jemand sagen, wie ich die Laptop Kamera abschalte?
Allgemeines 23. August 2019

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren

Mein Laptop möchte nicht herunterfahren: Guten Tag, Seit einigen Tagen möchte mein Laptop nicht mehr herunterfahren. Ich dache mir vorerst nur das es hängt und einfach abwarten müsse, aber dies brachte nichts. Also es geht um es...
Allgemeines 9. September 2018

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren

Automatisches Ausschalten des Computers beim Herunterfahren: Hi, Bei älteren Computern kommt es vor ,dass der Computer sich beim herunterfahren nicht selbst ausschaltet sondern ein Meldung kommt,dass der Pc nun ausgeschalten werden könne. Es liegt einzig...
Windows Insider 4. Oktober 2005
Laptop herunterfahren u. ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.