Laptop in dem Zug verloren

Diskutiere und helfe bei Laptop in dem Zug verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mein Laptop in dem Zug vergessen. Ich hoffe, dass ihn eine gute Person gefunden hat und ich ihn zurück kriege, aber es ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Kägi, 10. November 2020.

1. Anna Kägi
    Anna Kägi Gast

Hallo zusammen!

Ich habe mein Laptop in dem Zug vergessen. Ich hoffe, dass ihn eine gute Person gefunden hat und ich ihn zurück kriege, aber es ist so schwierig zu warten... Wenn die Funktion für Ort Location nicht aktiviert wurde, wäre es doch trotzdem möglich zu schauen, wo mein Gerät ist? Vielleicht kann es Microsoft-Team machen?

Mit freundlichen Grüssen,

Anna Kägi

2. Holger Schulz Win User

Hallo,

es hat niemand hier Zugriff auf Deinen Rechner, egal wo er sich befindet.

Um Dein Gerät zu Orten,

• muss dieses über GPS verfügen (die meisten Rechner haben so etwas nicht!), da sonst kein genauer Standort ermittelt werden kann.
    • muss der Rechner vom Finder eingeschaltet werden und (längere Zeit) Netzwerkverbindung haben.
    • muss bei der Einrichtung die Funktion dazu aktiviert werden.

Liegengelassene Laptops finden sich leider nur selten wieder an - Du hast die Daten darauf hoffentlich verschlüsselt und eine unabhängige Sicherheitskopie der Daten?

Viele Grüße

3. KKristina Win User

Synchronisierungsproblem von Abschnittsgruppen

Hallo Rudolph,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss ich dies bei meinem Laptop (Ausgagsgerät) oder bei meinem Tablett machen (hier treten die Fehler auf)?

Gehen dadurch meine Notizbücher verloren?

Viele Grüße,

4. mini_bison Win User

Outlook.com, Office 365 + Unterordner

P.S.: erst googeln, dann posten ;)

Ich habe mal geschaut und offenbar werden Zug um Zug alle outlook.com Konten von EAS auf Exchange umgestellt. Damit sollte das Problem dann (hoffentlich) behoben sein.
  5. garymue Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

6. BrigitteDoellerer Win User

Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

Hallo Peter, heißt das dann dass man die Office Version wegschmeißen kann?

Ich hatte auf meinem Lenovo mit Windows 8,1 das 365. Es gab einen Fahrradunfall und das Laptop war nicht mehr funktionsfähig.

Gestern habe ich das 365 auf meinem neuen Laptop installiert, aber der Key wird als ungültig abgewiesen. Ist dieses - vor 4 Monaten gekaufte 365er verloren?

Liebe Grüße

Brigitte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop in dem Zug verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop in dem Zug verloren - Similar Threads - Laptop Zug verloren

Forum Datum

generique du celebrex zug

generique du celebrex zug: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter celebrex Etaient a acheter celebrex -–> https://cutt.ly/q15FcxM Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre...
Microsoft Windows 8. April 2025

dutasteride pharmacie zug

dutasteride pharmacie zug: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter dutas Etaient a acheter dutas ==> https://tinyurl.com/p8kh6vtv Prescription requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In...
Microsoft Windows 8. April 2025

Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werden

Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider lässt sich mein verlorenes Gerät weder orten noch sperren.Zuletzt verwendet habe ich es am Freitag, 24.1.25, jedoch wird mir noch der Standort vom 17.1.2025...
Apps 26. Januar 2025

Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werden

Verlorener Laptop kann nicht gesperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,leider lässt sich mein verlorenes Gerät weder orten noch sperren.Zuletzt verwendet habe ich es am Freitag, 24.1.25, jedoch wird mir noch der Standort vom 17.1.2025...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Laptop verloren

Laptop verloren: Guten TagIch habe seit paar Monaten meinen Laptop verloren.In meinem Microsoftkonto steht drauf das man den laptop nicht mehr finden kann,Da es seit mehr als 30 Tage nicht mehr benutzt wurde.
Apps 9. Oktober 2024

Laptop verloren

Laptop verloren: Guten TagIch habe seit paar Monaten meinen Laptop verloren.In meinem Microsoftkonto steht drauf das man den laptop nicht mehr finden kann,Da es seit mehr als 30 Tage nicht mehr benutzt wurde.
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren

Laptop 3 Gummifüße abgefallen / verloren: Bei meinem Laptop haben sich inzwischen 2 Gummifüße ohne ersichtliche äußere Einwirkung verabschiedet. Leider habe ich es auch nicht mitbekommen, so dass sie nun zum Teil fehlen. Mir scheint das...
Surface 2. August 2020
Laptop in dem Zug verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.