laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten

Diskutiere und helfe bei laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Verlangt immer einen Bitkey. Nach der Eingabe lässt sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von scheibi22112006, 21. Januar 2025.

1. laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten

Nach Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Verlangt immer einen Bitkey. Nach der Eingabe lässt sich Windows zwar starten aber ich komme wieder auf eine Windows 10 Oberfläche. Mit eingeschränkten Funktionen, Bei jedem Neustart immer wieder das neue Spiel. Was soll ich machen. Glg Margit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten - Similar Threads - laptop lässt Bitkey

Forum Datum

Outlook lässt sich nicht mehr starten.

Outlook lässt sich nicht mehr starten.: Outlook lässt sich nicht mehr starten. Fehlermeldung: Fehler beim Installieren der MS WebView2-Runtime. Problem beim Installieren der erforderlichen Abhängigkeiten. Installieren Sie die neuste...
Outlook.com 6. Februar 2025

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten

laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten: Nach Umstellung von Windows 10 auf Windows 11 lässt sich der Laptop nicht mehr starten. Verlangt immer einen Bitkey. Nach der Eingabe lässt sich Windows zwar starten aber ich komme wieder auf eine...
Apps 21. Januar 2025

Kann meinen Laptop unter Windows nicht mehr starten

Kann meinen Laptop unter Windows nicht mehr starten: Wurde gehakt und kann mein Windows System nicht mehr starten,kann jemand helfen ?
Apps 9. August 2024

Kann meinen Laptop unter Windows nicht mehr starten

Kann meinen Laptop unter Windows nicht mehr starten: Wurde gehakt und kann mein Windows System nicht mehr starten,kann jemand helfen ?
Games und Spiele 9. August 2024

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem...
Apps 10. Oktober 2021

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten

Laptop lässt sich nach Aufforderung von Microsoft nicht mehr starten: Hallo ihr lieben. Ich besitze einen ACER Laptop. Nachdem ich ihn nach langer Zeit mal wieder hoch fahren wollte, kam noch vor dem anmelden des Laptops eine Aufforderung, dass ich mich mit dem...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Laptop Surface lässt sich nicht starten

Laptop Surface lässt sich nicht starten: Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe meinen Surface neu ubd erst drei mal benutzt. Jedes Mal erfolgte die Anmeldung unkompliziert über die Gesichtserkennung. Heute nun zeugt er bei der...
Surface 24. November 2018
laptop lässt sich nur mehr mit Bitkey starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.