Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus

Diskutiere und helfe bei Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit wirklich langer Zeit das Problem, dass mein Laptop mir einen geringen Akkustand meldet und sich in der gleichen Sekunde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ela_esm, 13. November 2022.

1. Ela_esm
    Ela_esm Gast

Hallo, ich habe seit wirklich langer Zeit das Problem, dass mein Laptop mir einen geringen Akkustand meldet und sich in der gleichen Sekunde ausschaltet. Dadurch habe ich nicht die Chance, überhaupt das Ladegerät anzuschließen und weiter zu arbeiten. Dauerhaft mit angeschlossenem Ladegerät zu arbeiten oder ab einem Akkustand von 30 Prozent direkt das Kabel anzuschließen kommt auch nicht in Frage, da schädlich für den Akku. Laut PC-Integritätsprüfung, hat mein Laptop 70 Prozent der vorgesehenen Akkukapazität, was für einen fast 6 Jahre alten Laptop auch noch super ist. Im Großen und Ganzen entl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus - Similar Threads - Laptop meldet geringen

Forum Datum

Laptop schaltet sich zufällig aus

Laptop schaltet sich zufällig aus: Hallo Leute von Windows7! Gerade heute hat mir ein guter Freund seinen 15 Jahre alten Laptop gegeben und ich habe ihn eingeschaltet, die Passwort-Sache umgangen und jetzt funktioniert er...
Allgemeines 19. Dezember 2024

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich machte gestern Abend mein Laptop bei ein Akkustand von 99 % ab vom Stromnetz, machte ihn heute früh wieder an, dann ließ ich ihn ~ 1 Stunde anauf...
Apps 25. April 2024

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich machte gestern Abend mein Laptop bei ein Akkustand von 99 % ab vom Stromnetz, machte ihn heute früh wieder an, dann ließ ich ihn ~ 1 Stunde anauf...
Games und Spiele 25. April 2024

Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus: Hallo, ich habe seit wirklich langer Zeit das Problem, dass mein Laptop mir einen geringen Akkustand meldet und sich in der gleichen Sekunde ausschaltet. Dadurch habe ich nicht die Chance,...
Games und Spiele 13. November 2022

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch...
Surface 25. März 2020

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering

Surface Pro 7 i5 sehr langsam wenn Akkustand gering: Mein Surface Pro 7 ist nahezu unbenutzbar wenn der Akkustand kleiner als rund 20% ist. Der CPU taktet auf unter 1Ghz, teilweise auf 0,4Ghz runter, sodass selbst Videostreaming im Browser nicht...
Surface 4. März 2020

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab. Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine...
Surface 11. November 2017
Laptop meldet geringen Akkustand und schaltet sich sofort aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.