Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf meinem Laptop welches ich für Privat und Arbeit nutze entsprechend 2 verschiedene Benutzer beide Lokal mit Admin.In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gianluca Taibi, 20. Juli 2024.

1. Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen?

Hallo,ich habe auf meinem Laptop welches ich für Privat und Arbeit nutze entsprechend 2 verschiedene Benutzer beide Lokal mit Admin.In der Vergangenheit konnte ich für beide Benutzer das Office 2016 Pro nutzen Key wurde von Arbeit gestellt.Jetzt wurde auf der Arbeit auf Office 365 Business Standard umgestellt. Ich möchte nach Möglichkeit auf meinem Privaten-Benutzer aber noch kein Office 365 nutzen.Gibt es die Möglichkeit dass man pro Benutzer ein anderes Office nutzen kann?Danke für eure Unterstützung.

2. FranziskaHanschmann Win User

Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

Hallo und danke für die Antwort.

Der "Arbeits"-Laptop ist auch mein privater Laptop, ich nutze ihn jedoch ausschließlich zum lernen. (Also nicht kommerziel)

Die Telefonnummer funktioniert leider nicht. Im Programm streht auch: "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt.

Mfg Hanschmann
  3. LukasBlick Win User

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren

Hallo Franca

Ich benutze 2 verschiedene 2013 er Lizenzen.

Die eine hatte ich schon lange auf meinem Desktop PC und die andere neu gekauft für meinen neuen Laptop.

Wird das so funktionieren?

Gruss Lukas
  4. Himmiherrgott Win User

Microsoft 365 - Regionsauswahl

Sorry, aber das hilft nicht weiter. Ich nutze die Lizenz - wenn sie denn mal drauf sein wird - aussschließlich privat, keine Sorge.

Aber: ich nutze den Laptop auch dienstlich. Dazu greife ich aber über Citrix auf meinen Arbeitsplatz und die Lizenzen meines Arbeitgebers zu. Aber die nutze ich natürlich nur, solange ich dort eingeloggt bin.

Ich brauche auf dem Laptop aber ja auch Word etc. für meine privaten Zwecke.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Ich habe in Outlook, Profil Arbeit eingegeben, muss ich jetzt auch ein Profil für alle anderen eine Konten eingeben?

Hallo,

das solltest du nach deinen persönlichen Vorlieben einstellen. Viele Leute nutzen nur ein Profil in Outlook und darin ihre verschiedenen E-Mailadressen.

Dies finde ich für Privatpersonen am sinnvollsten.

Was an verschiedenen Profilen toll ist, dass man z.B. Privates und Arbeit trennen kann. So sind die Daten voneinander unabhängig gespeichert.

Ein perfektes Vorgehen gibt es hier nicht, das kommt auf deine Wünsche und Vorlieben an.

Gruß

Thomas
  6. ThomasDurst Win User

Synchronisation OneNote Synchronisation

Hallo,

ich habe ein sehr ähnliches Thema:

Wenn ich auf meinem MS-Laptop etwas in OneNote (App) ändere, wird es auf der App in meinem IPhone nicht angezeigt? Kann es sein das die Syncronisation mehrere Stunden dauert?

Ich nutze nur ein MS-Account mit OneDrive und zwei Ordnern, Arbeit und Privat mit ein paar Einträgen. Also nicht viel.

Bis bald. Danke.

Thomas Durst

PS. Soll ich am PC auch besser mit OneNote 2016 arbeiten oder lieber mit der App von OneNote
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen? - Similar Threads - Laptop Benutzer Privat

Forum Datum

Office auf verschiedenen Computer benutzen

Office auf verschiedenen Computer benutzen: Hallo zusammenich habe ein Office für eine Person für meinen Mac gekauft. Auf dem ibook funktioniert es tadellos. Auf dem iPhone kann ich dieselben Daten auch verarbeiten. Aber auf dem iPad kann...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie...

Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie...: Ich arbeite als Lehrkraft an einer Universität. Privat benutze ich Office365 Family. Wie kann ich FORMS nutzen?
Microsoft Office 26. Januar 2025

1 Win11 PC lizenziert 1 Privat Benutzer wegen verschiedenen Programmen 2 Einschub System...

1 Win11 PC lizenziert 1 Privat Benutzer wegen verschiedenen Programmen 2 Einschub System...: Guten Tag 1 Win11 PC lizenziert. Bin Privat und alleiniger Benutzer des PC. Wegen verschiedenen Programmen habe ich ein Festplatten Einschub 1SSD für Microsoft FS 2020, 1SSD für Internet,...
Apps 9. Dezember 2023

Microsoft Office privat nutzen?

Microsoft Office privat nutzen?: Moin ich hab Mal ne Frage es ist ja jetzt black friday und alles ist so günstig und wollte fragen ob man Microsoft Office 2021 nutzen kann als nicht angestellter bei einer Firma. Weil ich keine...
Microsoft Office 19. November 2023

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat

2 Benutzer in Windows 10 trennen geschäftlich / privat: Hallo zusammen,ggf. kann mich jemand bei diesem Thema unterstützen. Ich möchte gerne auf einem Notebook zwei User anlegen, welche jedoch unter gar keinen Umständen auf Dateien / Apps etc. von dem...
Games und Spiele 11. August 2023

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^

Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^: Ich habe mal ne Frage: Welche Grafikkarte ist besser?? NVIDIA GeForce 9500M GS 1280 MB TurboCache (512 MB Video RAM + bis zu 768 MB shared) oder eine NVIDIA GeForce 8600M GT 1280 MB TurboCache...
Hardware 29. April 2008
Laptop mit 2 Benutzer Privat + Arbeit verschiedenes Office nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.