Laptop mit 365-Einzellizenz

Diskutiere und helfe bei Laptop mit 365-Einzellizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Laptop, was ich nur kurzzeitig genutzt habe und mit einer Einzellizenz office 365 ausgestattet ist, weiterverkaufen. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefFaßbender, 2. Februar 2019.

1. Laptop mit 365-Einzellizenz

Ich möchte ein Laptop, was ich nur kurzzeitig genutzt habe und mit einer Einzellizenz office 365 ausgestattet ist, weiterverkaufen.

Kann ich das Kennwort ändern, oder hat dies auf meine eigene Daten also MC-Konto einen Einfluss?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Office 365 Personal bleibt deinem Konto zugeordnet. Deinstallieren. Zudem, wenn ein Rechner verkauft werden soll dann ist dieser Rechner komplett neu zu installieren um eine Weitergabe persönlicher Daten zu vermeiden. Alles andere ist grob fahrlässig.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Josef,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soll das Office 365 beim Verkauf mitgegeben werden?

Ich empfehle hierauf zu verzichten und Windows 10 nach Löschung aller Partitionen neu zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. CB_88_CB Win User

Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

Hm, das führt bei mir nun zu einer weiteren Frage:
    <br />Wenn ich mich damals über die Uni-Adresse bei Microsoft angemeldet habe, könnte es dann sein, dass ich deshalb immer MS Office auf meinem Laptop hatte, aber alleine durch den Kauf des Laptops gar keine Einzellizenz erworben habe?
    <br />Denn ich habe bei MediaMarkt nie ein solches MS Office Paket erworben.
    <br />Oder wäre es auch denkbar, dass ich eine solche Einzellizenz durch den Kauf auf meinem Laptop hatte, aber, weil ich mich über den Uni-Account angemeldet habe, die Uni-Lizenz dann "dominiert" hat und das Problem verursacht?
    <br />
  5. nika_99 Win User

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Hallo,

Danke.

Meine Frage bezog sich auf Outlook, nicht auf Office. Denn ich wollte wissen, ob man Outlook ohne Word, Excel usw., also ohne die Office-Programme, erwerben kann als Einzelnutzer? Office interessiert mich nicht.

Wenn ich das richtig verstehe, kann man bei microsoft also keine Einzellizenz für PC und Laptop erwerben, wie bei anderen Softwareanbietern, z.B. Autodesk, sondern man benötigt für Outlook dann schon 2 Lizenzen?

Und das geht nur mit einem 365 Jahres-Abo oder einem 365 Abo monatlich und nicht mit einer Dauerlizenz?

Und was ist mit dem Smartphone?

Gruß, nika
  6. Peter.Star Win User

Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

Wenn du Office 365 nutzt hast du Outlook 2019. Office 365 wird immer aktuell gehalten im Gegensatz zu Einzellizenzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop mit 365-Einzellizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop mit 365-Einzellizenz - Similar Threads - Laptop 365 Einzellizenz

Forum Datum

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...

Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
Microsoft Office 29. November 2023

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...: Hallo,Ich habe ein Studentenabonnement für Office 365 benutze es an meinem iPad. Meine Frage ist: Kann ich mit dem Abonnement Office 365 auch auf meinem Heimcomputer installieren dort anderes...
Microsoft Office 2. März 2023

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen

Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen: Wie kann eine installierte Einzellizenz Office Home 2010 am saubersten durch Installation Office 365 ersetzt werden?
Microsoft Office 7. Januar 2018
Laptop mit 365-Einzellizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.