Laptop mit 365-Einzellizenz
Diskutiere und helfe bei Laptop mit 365-Einzellizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Laptop, was ich nur kurzzeitig genutzt habe und mit einer Einzellizenz office 365 ausgestattet ist, weiterverkaufen. Kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefFaßbender, 2. Februar 2019.
Thema:
Laptop mit 365-Einzellizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laptop mit 365-Einzellizenz - Similar Threads - Laptop 365 Einzellizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...Hatte Office 2019 auf meinem Mac mit Einzellizenz nach automatischem Update auf Office 365...: Hallo,ich hatte eine funktionsfähige Office 2019-Installation auf meinem Mac diese wurde automatisch auf Office 365 upgedated. Nun benötige ich ein Abo, um Office nutzen zu können. Meine damals...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...: Hallo,Ich habe ein Studentenabonnement für Office 365 benutze es an meinem iPad. Meine Frage ist: Kann ich mit dem Abonnement Office 365 auch auf meinem Heimcomputer installieren dort anderes...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
Microsoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechselnMicrosoft 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi,
habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechselnOffice 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi,
habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2021 |
Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo,
als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können?
Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo,
als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können?
Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
|
Outlook.com | 31. Januar 2020 |
Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzenEinzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen: Wie kann eine installierte Einzellizenz Office Home 2010 am saubersten durch Installation Office 365 ersetzt werden?
|
Microsoft Office | 7. Januar 2018 |