Laptop mit Office 365 - Fehlermeldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto...

Diskutiere und helfe bei Laptop mit Office 365 - Fehlermeldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir einen Laptop mit Office 365 gekauft. Nun versuche ich die Office Programme z.B. Excel und Word zu aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatLMK, 5. Dezember 2018.

1. KatLMK
    KatLMK Gast

Laptop mit Office 365 - Fehlermeldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto...

Hallo liebe Community,

ich habe mir einen Laptop mit Office 365 gekauft. Nun versuche ich die Office Programme z.B. Excel und Word zu aktivieren.​

Jedoch erhalte ich die Fehlermeldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden".​

Ich besitze lediglich nur ein einziges Konto, welches ich für solche "Aktivitäten" verwende und kann mich somit gar nicht falsch angemeldet haben.​

Ich weiß, das dass Office-Paket innerhalb von 180 Tagen aktiviert werden muss, die Frist ist gewahrt zumal ich das Gerät erst vor 6 Wochen käuflich erworben habe.​

Habt Ihr einen Rat für mich?​

Danke im Voraus :)

2. Thomas Löwe Win User

Laptop mit Office 365 - Fehlermeldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden".

3. AMS_92 Win User

Neues Notebook: Office 365 Education Plus for students NICHT aktivierbar. Fehlercode: 0x80070005

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über deine Universität kann Office 365 ProPlus genutzt werden?

Microsoft Office 2016 wurde über dein Microsoft Schulkonto installiert?

Wann wird die Fehlermeldung genau angezeigt?
    Ja, ich benutze schon seit November 2016 Office 365 auf einem anderen (meinem alten) Laptop.

Lizenzen:

Office 365 Education Plus for students

Microsoft Forms (Plan 2)

Microsoft Planner

Sway

Yammer for Academic

Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Die neueste Desktopversion von Office

Über das Office 365 Konto wurde es installiert, dort wird auch die Installation erkannt. (Der Laptop mit Betriebssystem wird genannt)

Die Fehlermeldung wird beim ersten Starten von Word angezeigt, wo ich mein Produkt verifzieren muss.
  4. Hannes_Dach Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe das Produkt Office 365 Home als Abo. Den Produktkey kann ich mir anzeigen lassen über "Kaufverlauf".

Die Anleitung aus deinem Link kann ich nicht nutzen, da keine Befehle für die Eingabeaufforderung für Office 365 Home angegeben sind.

Nochmal zu meinem Problem: Ich kann mich in den Office Produkten nicht anmelden. Das Produkt ist nicht aktiviert. Unter "Konto" kann ich auf aktivieren klicken, meine Konto-Mail-Adresse eingeben und das Passwort. Es passiert dann nichts. Keine Fehlermeldung.

Beste Grüße

Hannes
  5. Fabienne_694 Win User

Microsoft Office 365 Proplus

Mein Problem ist das ich im Moment keine Version mehr auf dem Laptop habe, ich habe versehentlicherweise Office 365 ProPlus deinstalliert, besitze dafür jedoch weder eine Verknüpfung zu einem Microsoft-Konto noch den Produkt-Key, da ich das Laptop gebraucht
    und mit Office schon vorhanden gekauft habe, besteht für mich noch irgendwie eine Möglichkeit dort dran zu kommen ohne mir eine neue Lizens/ ProduktKey kaufen zu müssen?
  6. NiNo_1991 Win User

Product Key erneuern

hallo,

ich habe Office 2013 Version 15.0.4859.1002 gehabt. Jetzt lief dieses aus und soll erneuert werden.

Dazu habe ich mir über Computeruniverse den neuen Produkt-key gekauft - Version Office 365 Personal für Windows 8.

Der Produkt-Key ist nicht zugeordnet, da immer wieder die Fehlermeldung erscheint: Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop mit Office 365 - Fehlermeldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Office 365 - Fehlermeldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto... - Similar Threads - Laptop Office 365

Forum Datum

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten: Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten: Die angefügte Fehlermeldung kommt bei allen Office 365 ProduktenAußerdem habe ich die Office365 Anwendung deinstalliert und wieder installiert.Die Installation wird mit der Meldung "Da ist leider...
Microsoft Office 12. August 2023

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365: Es erscheint seit geraumer Zeit bei mir bei jedem OfficeProdukt, egal ob Outlook, Excel, Word, nach einem gewissen Zeitraum nach Öffnung des Programms der Fehler:"Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen

Das Konto ist keinem Office Produkt zugeordnen: Hallo, ich habe ein Konto bei Ihnen, online kann ich mich jedoch anmelden, habe office gedownloadet und plötzlich heisst es meine email adresse konnte keinem konto zugeordnet werden. ich nutze...
Microsoft Office 16. November 2017

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der Uni Konstanz). Die Installation hat...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet"

Office 365 "Produkt ist diesem Konto nicht zugeordnet": Da ich gerade am verzweifeln bin, weil ich Office für die Arbeit dringend benötige... hier mein Problem: Heute (15.05.2017) habe ich Office 365 Personal abonniert (jährliche Zahlweise), da meine...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Laptop mit Office 365 - Fehlermeldung "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.