Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop

Diskutiere und helfe bei Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 11, Version 21H2. Ich habe das letzte kumulative Update Nr. 5027292 am 29.06.23 installiert. Seitdem ist nach der Anmeldung der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tomtom_689, 30. Juni 2023.

1. Tomtom_689
    Tomtom_689 Gast

Hallo, ich habe Windows 11, Version 21H2. Ich habe das letzte kumulative Update Nr. 5027292 am 29.06.23 installiert. Seitdem ist nach der Anmeldung der Bildschirm ca. 4-5 Minuten dunkel also ohne Icons der installierten Programme und ohne Taskleiste, so dass ich keine Programme starten kann, wie z.B. Antiviren-Programm oder Windows-Updates checken.Ich habe auch schon auf Anraten des Herstellers das Antiviren-Programm de- und wieder installiert, weil es damit schon mal Probleme gab. Aber das Problem besteht weiterhin.Kann mir jemand helfen ??Ich hatte das vor ein paar Minuten schon mal geschi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop - Similar Threads - Laptop Anmeldung Minuten

Forum Datum

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden: Es wird mir angezeigt, dass ein Code an meine Email-Adresse hotmail gesendet worden ist und ich diesen eingeben soll. Leider erhalte ich diesen Code nicht. Es befinden sich auch keine Emails in...
Apps 27. Februar 2025

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden

Ich kann mich nicht auf Laptop anmelden: Es wird mir angezeigt, dass ein Code an meine Email-Adresse hotmail gesendet worden ist und ich diesen eingeben soll. Leider erhalte ich diesen Code nicht. Es befinden sich auch keine Emails in...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.

Ich kann mich in den Desktop-Apps nicht anmelden.: Ich habe mir vor kurzen Microsoft365 Single gekauft und wollte nun die Apps auf meine MacBook Pro installieren. Auf dem Portal kann ich mich jeweils ohne Probleme mit meinem Account anmelden....
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Kann mich am Laptop nicht anmelden

Kann mich am Laptop nicht anmelden: Ich habe jetzt einen neuen Laptop und versuche mich dort mit meiner E-Mail anzumelden. Doch dort steht dann das dieses Konto nocht vorhanden ist aber am Handy kann ich mich online anmelden. Warum...
Microsoft Office 17. August 2023

Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop: Hallo, ich habe Windows 11, Version 21H2. Ich habe das letzte kumulative Update Nr. 5027292 am 29.06.23 installiert. Seitdem ist nach der Anmeldung der Bildschirm ca. 4-5 Minuten dunkel also ohne...
Apps 30. Juni 2023

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden

Kann mich nicht bei OneDrive Desktop anmelden: Ich kann mich nicht anmelden, um zbs. meinen Desktop zu sichern.
Apps 13. Januar 2023

OneDrive auf Desktop und Laptop

OneDrive auf Desktop und Laptop: Schönen guten Morgen, allerseits! Ich habe auf meinem Desktop-Rechner Onedrive installiert und sämtliche Daten, die ich möchte, auf OneDrive hochgeladen. Hat auch bestens funktioniert, hat halt...
Microsoft Office 25. Juni 2020
Laptop nach Anmeldung einige Minuten ohne Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.