Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Diskutiere und helfe bei Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Omega4ever, 11. Mai 2022.

1. Omega4ever
    Omega4ever Gast

Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein Laptop einfach langsam nur des Geist auf? Ich besitze einen Lenovo Ideapad 330-17ICH-81FL008VGE

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden - Similar Threads - Laptop checking media

Forum Datum

Mein PC ist extrem langsam geworden...bin ich etwa gehackt worden?

Mein PC ist extrem langsam geworden...bin ich etwa gehackt worden?: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP 0.0.0.0:135 0.0.0.0:0 ABHÖREN 1776 TCP 0.0.0.0:445 0.0.0.0:0 ABHÖREN 4 TCP 0.0.0.0:1947 0.0.0.0:0 ABHÖREN 5768 TCP 0.0.0.0:2869 0.0.0.0:0 ABHÖREN...
Apps 6. März 2025

Mein PC ist extrem langsam geworden...bin ich etwa gehackt worden?

Mein PC ist extrem langsam geworden...bin ich etwa gehackt worden?: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP 0.0.0.0:135 0.0.0.0:0 ABHÖREN 1776 TCP 0.0.0.0:445 0.0.0.0:0 ABHÖREN 4 TCP 0.0.0.0:1947 0.0.0.0:0 ABHÖREN 5768 TCP 0.0.0.0:2869 0.0.0.0:0 ABHÖREN...
Microsoft Office 5. März 2025

BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“

BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“: Nach einer Windows 11 Clean Neuinstallation kommt beim Start nun immer erst die Meldung „Checking Media Presence“, dann dauert es eine Weile und der Rechner startet. Ich habe im BIOS versucht die...
Apps 3. September 2024

BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“

BIOS Änderung der UEFI Boot Order „Checking Media Presence“: Nach einer Windows 11 Clean Neuinstallation kommt beim Start nun immer erst die Meldung „Checking Media Presence“, dann dauert es eine Weile und der Rechner startet. Ich habe im BIOS versucht die...
Games und Spiele 3. September 2024

Mein Laptop ist zu langsam, kann ich dagegen was machen?

Mein Laptop ist zu langsam, kann ich dagegen was machen?: Ich habe mal eine frage.Ich habe mir ein HP Laptop geholt. Am Anfang war er richtig schnell alles lief flüssig. Jetzt benutzte ich ihn schon fast ein zwei Jahre vielleicht und jetzt ist er richtig...
Apps 8. Oktober 2023

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden: Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein...
Apps 11. Mai 2022

Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden

Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden: Hallo zusammen, in Office Word 2016 ist die Tastatureingabe langsam geworden. Wenn ich meinen Briefkopf rausnehme funktioniert das Programm einwandfrei? Weiß jemand was ich tun kann, das das...
Microsoft Office 25. Juli 2017
Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.