Laptop nicht entsperbar für Administrator altes Passwort funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Laptop nicht entsperbar für Administrator altes Passwort funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, mein Laptop will ein neues Passwort für mein Benutzerkonto. Allerdings weiß ich das alte nicht mehr und bin gleichzeitig der Administrator.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Schramm, 30. November 2023.
Thema:
Laptop nicht entsperbar für Administrator altes Passwort funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Laptop nicht entsperbar für Administrator altes Passwort funktioniert nicht - Similar Threads - Laptop entsperbar Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator passwort eingebenAdministrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
|
Apps | 20. November 2023 |
Administrator passwort eingebenAdministrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
|
Games und Spiele | 20. November 2023 |
Administrator passwort vergessenAdministrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis...
|
Apps | 11. Januar 2022 |
Administrator passwort vergessenAdministrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2022 |
Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werdenAdministrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr möglich,...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Passwort des einzigen Administrators zurücksetzenPasswort des einzigen Administrators zurücksetzen: Hallo, ich bin der einzige Administrator in meiner Office Domäne und kann mein Passwort nicht zurücksetzen, da die Zurücksetzen-Funktion für den Administratoraccount nicht aktiviert ist. Die Seite...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Neues Laptop, passwort funktioniert nichtNeues Laptop, passwort funktioniert nicht: Guten Tag
Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für ihn direkt an der komputer, respektive microsoft...
|
Allgemeines | 8. Dezember 2017 |