Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet

Diskutiere und helfe bei Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich habe drei Lenovo-Laptops mit Windows 11 Pro mit meinem Microsoft-Account verbunden. Unter "Geräte" werden jedoch nur zwei dieser... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sibylla_116, 1. Januar 2024.

1. Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet

Hallo an alle! Ich habe drei Lenovo-Laptops mit Windows 11 Pro mit meinem Microsoft-Account verbunden. Unter "Geräte" werden jedoch nur zwei dieser Laptops gelistet, der dritte ist dort nicht aufgeführt und somit kann ich ihn auch nicht orten. Unter "Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel" sind jedoch die Schlüssel dieses 3. Laptops gelistet, des Weiteren erscheint er auch unter "Microsoft-Store-Geräteverwaltung". Gerne möchte ich diesen 3. Laptop aber auch unter "Geräte" gelistet haben, was früher auch der Fall war. Wie kann ich das wieder herstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet - Similar Threads - Laptop Micrososft Account

Forum Datum

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Apps 23. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

2. Faktor für Micrososft 365 Account verloren

2. Faktor für Micrososft 365 Account verloren: Liebe Community,Ich habe ein Office 365 Firmen Abonnement mit nur einem Benutzer. Leider habe ich den 2. Faktor für diesen Benutzer verloren und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Wie kann ich...
Microsoft Office 28. März 2025

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet: Hallo an alle! Ich habe drei Lenovo-Laptops mit Windows 11 Pro mit meinem Microsoft-Account verbunden. Unter "Geräte" werden jedoch nur zwei dieser Laptops gelistet, der dritte ist dort nicht...
Apps 1. Januar 2024

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet: Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und im Kinderaccount ist es auch verschwunden, nur...
Apps 19. März 2022

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet

gelöschtes Gerät aus Kind Account ist weiterhin im Familyaccount gelistet: Hallo Forum,wie im Betreff geschrieben, taucht ein gelöschtes Gerät des Kinderkontos immer noch im Familienkonto auf. Ich habe das Gerät entfernt und im Kinderaccount ist es auch verschwunden, nur...
Games und Spiele 19. März 2022

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara
Games und Spiele 1. Februar 2022
Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.