Laptop oder Tablet

Diskutiere und helfe bei Laptop oder Tablet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kleinD., 9. Mai 2023.

1. kleinD.
    kleinD. Gast

Laptop oder Tablet

Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder einem anderen Anbieter zu nutzen ? Ich habe es schon versucht funktioniert nicht.Microsoft -Store bietet nun mal nicht alle Apps an die man braucht.Auch WIN 11, ist installiert, löst das Problem nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop oder Tablet - Surface

Die Seite wird geladen...

Laptop oder Tablet - Similar Threads - Laptop Tablet

Forum Datum

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur

Surface Laptop Pro 2 Verbindungsproblem zwischen Tablet und Tastatur: Hallo,Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Seit letzter Woche ist ein Verbindungsproblem zwischen Bildschirm/Tablet und Tastatur bei meinem Surface Laptop Pro 2...
Surface 21. Dezember 2024

OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren?

OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren?: Ich versuche schon seit längerem auch auf meinem Laptop Microsoft Windows 10 Pro auf meine OneNote Notizbücher zuzugreifen, aber das Konto synchronisiert nicht mit meinem Konto vom Tablet. Anbei...
Microsoft Office 6. November 2024

Keine Synchronisation von Emails zwischen Telefon, Tablet und Laptop

Keine Synchronisation von Emails zwischen Telefon, Tablet und Laptop: Ich bekomme seid dem 10. Juli 24 keine Emails mehr auf Tablet und Laptop, nur noch auf dem Telefon.Ich habe ein Microsoft Family Abo. Das andere Familien mitglied bekommt weiterhin Emails auf...
Outlook.com 9. August 2024

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem Windows10 Laptop aus und synchronisiere sie mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben, Remotezugriff aktiviert) ?
Allgemeines 22. August 2018

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!

Surface laptop startet nicht, nur im tablet modus funktioniert es!: Hallo, mein Surface Laptop startet nicht obwohl alles stimmt, nur ein schwarz screen ist zu sehen... Wenn ich das Tablet modus nach dem Screen Trennung es umwandeln, funktioniert es nur im tab...
Surface 4. März 2018

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC: Hilfe! Lösche ich z.B. mails auf einem meiner Rechner z.B. PC , sind sie auch auf Laptop und Tablet gelöscht. (habe ein IMAP-Konto). Jetzt ist auf allen Rechner der Posteingang verschwunden und...
Outlook.com 11. März 2017
Laptop oder Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.