laptop ohne backup auf vorherigen Tag zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei laptop ohne backup auf vorherigen Tag zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit über einen Monat mich darauf verlassen, dass mein Laoptop die Excel Version automatisch speichert. Da ich mein PC in der Zeit nie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieYW, 17. Oktober 2023.

1. MarieYW
    MarieYW Gast

laptop ohne backup auf vorherigen Tag zurücksetzen

Ich habe seit über einen Monat mich darauf verlassen, dass mein Laoptop die Excel Version automatisch speichert. Da ich mein PC in der Zeit nie ausgeschaltet hatte schloss sich die Datei auch nie. Heute morgen war die gesterige Version nicht mehr da. kann ich mein Laptop zurücksetzten ohne das ich bewusst ein backup gemacht habe?

2. hp.weibel Win User

One Note: Wo sind die Notizbücher

Hallo,

den Bitlocker-Key findest du hier https://onedrive.live.com/RecoveryKey

...wäre soweit korrekt, wenn dies nicht über das microsoft konto laufen würde, das wegen einer vorherigen Sicherheitsabfrage, die leider dumm gelaufen ist, nicht während 30 Tagen gesperrt wäre (und der Microsoft-Support sich ausser Stande sieht, dies abzuändern!)

Die Dateiendung für OneNote ist .one und findet sich im OneDrive -> Dokumente unter My Notebook.

... danke für diesen Hinweis: ich stelle aber fest, dass ich in OneDrive nichts dazu finde. Ich muss deshalb davon ausgehen, dass die Notizen lokal abgelegt waren. Die Frage ist jetzt nur wo. (Ich habe noch ein Backup der vorherigen Installation (und um
    dieser Frage auch noch zuvorzukommen: Der Datenträger scheint irgendwo einen Fehler zu haben; das Backup liess sich wegen eines E/A-Fehlers nicht zurückspielen) Murphys Law).

Auf jeden Fall besten Dank. Jetzt wäre der Speicherort auf dem lokalen Gerät noch wichtig zu erfahren und ob ich den wohl irgendwie aus dem Backup herausholen kann. (Backup ist übrigens das normale Backup, das in Windows 20 enthalten ist; also nicht sehr
    anwenderfreundlich).
  3. Haya83 Win User

Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

Bei mir hat erst ein zurücksetzen des iPhones geholfen. Aber konnte immerhin das Backup einspielen.
  4. Yeti01 Win User

Import der Email-Speicherordner von Windows Live Mail nach Outlook 2013

Hallo noch einmal,

Ich habe keine Sicherung erstellt ! Ich habe nur den Ordner gefunden wo wohl alles gespeichert wird.

Kann ich den gesammten Ordner mit Backup,Calendars, Compact

Outbox etc. einfach verschieben ?

Ich habe diesen Ordner eben gefunden und der vorherige ist nicht richtig.
  5. Yeti01 Win User

Import der Email-Speicherordner von Windows Live Mail nach Outlook 2013

Hallo noch einmal,

Ich habe keine Sicherung erstellt ! Ich habe nur den Ordner gefunden wo wohl alles gespeichert wird.

Kann ich den gesammten Ordner mit Backup,Calendars, Compact

Outbox etc. einfach verschieben ?

Ich habe diesen Ordner eben gefunden und der vorherige ist nicht richtig.
  6. JörgLilienbeck Win User

outlook 365 - übernahme der kompletten Daten (pst - Dateien)

Hallo,

ich habe das Problem inzwischen selbst lösen können, und zwar über ein Backup auf dem Laptop und eine Wiederherstellung auf dem Surface.

Danke für ihre Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

laptop ohne backup auf vorherigen Tag zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

laptop ohne backup auf vorherigen Tag zurücksetzen - Similar Threads - laptop backup vorherigen

Forum Datum

Mein PC Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein PC Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich brauche Hilfe! Ich bekomme diese Nachricht in einem blauen Kasten, wenn der Laptop wieder an ist: Probleme beim Zurücksetzen auf die Originaleinstellungen. Was soll ich tun? Der Laptop hängt...
Apps 26. Januar 2025

Mein PC Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein PC Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich brauche Hilfe! Ich bekomme diese Nachricht in einem blauen Kasten, wenn der Laptop wieder an ist: Probleme beim Zurücksetzen auf die Originaleinstellungen. Was soll ich tun? Der Laptop hängt...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen

Zugriff auf vorherige Onedrive Version nach mehr als 30 Tagen: Ich habe auf meinem Computer die OneDrive App für Windows installiert. Hier habe ich dann vor circa 3 Monaten die Funktion "Speicherplatz freigeben" für alle Dateien ausgewählt. Daraufhin stand...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich wollte meinen Pc zurücksetzen aber der Prozess wird nach paar Minuten abgebrochen und ich Lande wieder in diesem Menü. Komischerweise kann ich auch keine Updates machen ohne das mittendrin...
Apps 15. Januar 2024

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen

Mein Laptop lässt sich nicht zurücksetzen: Ich wollte meinen Pc zurücksetzen aber der Prozess wird nach paar Minuten abgebrochen und ich Lande wieder in diesem Menü. Komischerweise kann ich auch keine Updates machen ohne das mittendrin...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...

Surface Laptop lässt sich nicht zurücksetzen...: Hallo zusammen,ich verzweifle fast und frage mich wo der Knopf ist, damit ich weiter komme.Wein Surface Laptop hat sich beim letzten Windows 10 Update irgendwie verhängt und lässt sich nach dem...
Surface 26. April 2021

Bei meinem Laptop das Kennwort zurücksetzen

Bei meinem Laptop das Kennwort zurücksetzen: Bei meinem Laptop das Kennwort zurücksetzen
Probleme und Lösungen 27. April 2020
laptop ohne backup auf vorherigen Tag zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.