Laptop schaltet sich zufällig aus

Diskutiere und helfe bei Laptop schaltet sich zufällig aus im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute von Windows7! Gerade heute hat mir ein guter Freund seinen 15 Jahre alten Laptop gegeben und ich habe ihn eingeschaltet, die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sedda, 19. Dezember 2024.

1. sedda
    sedda New Member

Laptop schaltet sich zufällig aus

Hallo Leute von Windows7!

Gerade heute hat mir ein guter Freund seinen 15 Jahre alten Laptop gegeben und ich habe ihn eingeschaltet, die Passwort-Sache umgangen und jetzt funktioniert er einwandfrei, bis er sich nach ein paar Minuten, wenn ich ihn benutze, einfach ausschaltet 192.168.0.1 router login .

Irgendeine Idee, wie man das löst? Jedes Mal, wenn ich versuche, etwas zu tun, um das Problem zu beheben, schaltet es sich sofort aus!

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop schaltet sich zufällig aus - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Laptop schaltet sich zufällig aus - Similar Threads - Laptop schaltet zufällig

Forum Datum

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren...
Apps 10. September 2023

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren...
Games und Spiele 10. September 2023

Wie ändere ich, dass sich der Laptop nicht nach zufälliger Nutzungszeit selbst in den...

Wie ändere ich, dass sich der Laptop nicht nach zufälliger Nutzungszeit selbst in den...: Das Problem tritt seit Anfang Dezember Neukauf des Laptops, direkt Windows 11 Installiert auf, aber weder Regelmäßig, noch bei der Benutzung von gleicher Anwendungen. Das Problem tritt auch auf,...
Apps 26. August 2022

Wie ändere ich, dass sich der Laptop nicht nach zufälliger Nutzungszeit selbst in den...

Wie ändere ich, dass sich der Laptop nicht nach zufälliger Nutzungszeit selbst in den...: Das Problem tritt seit Anfang Dezember Neukauf des Laptops, direkt Windows 11 Installiert auf, aber weder Regelmäßig, noch bei der Benutzung von gleicher Anwendungen. Das Problem tritt auch auf,...
Games und Spiele 26. August 2022

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.

Laptop Bildschirm schaltet sich automatisch wieder an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop-Bildschirm. Sperre ich meinen Bildschirm nicht in den Ruhezustand sondern nur Bildschirm aus, geht er nach 2 Sekunden wieder in den Sperrbildschirm...
Apps 22. Juni 2022

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch...
Surface 25. März 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 20. Februar 2020
Laptop schaltet sich zufällig aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.