Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann...

Diskutiere und helfe bei Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eben mein Laptop gestartet und es kam folgende Meldung"Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Zielony, 31. Dezember 2024.

1. Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann...

Hallo, Ich habe eben mein Laptop gestartet und es kam folgende Meldung"Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann können Sie einen Neustart ausführen". Darunter steht "100% abgeschlossen". Das ausschalten funktioniert auch bei 10 Sekunden gedrückt halten der Aus-Taste nicht. Was kann ich tun und wurde mein Gerät gehackt? Liebe Grüße

2. AndiP_299 Win User

HUP auf neuem LapTop mit Office365

...die Fehlermeldung:

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt...

Stillstandcode: SDBUS_INTERNAL_ERROR
  3. Plattendrehertobi Win User

Outlook startet nicht nach update

Nachdem ich die Onlinereparatur gestartet hatte, wurde mir einfach Office 2019 installiert, nachdem ging der Key natürlich nicht mehr, hab mir einen neuen besorgt, danach lief alles wieder wie bisher.
  4. FabianHübener Win User

bei Starten werde ich ständig zur erneuten Aktivierung der Software über meinen Microsoft Account aufgefordert

Nachdem ich die Lizenzen in meinem Konto deaktiviert habe und, da die erste Lösung nicht zielführend war, dem längeren Weg gefolgt bin, endete die Installation mit "Das hat leider nicht geklappt" Fehlercode 9-11.

Nachdem ich das Programm (Word) gestartet habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass bereits beide Lizenzen aktiviert seien. Nach einloggen in mein Benutzerkonto musste ich feststellen, dass meine beiden Lizenzen tatsächlich wieder - mit Datum von heute und meinem
    Laptop-Namen - aktiviert waren.
  5. Marineflore Win User

Email neu funktioniert nicht

Kleines Update: das Problem liegt wahrscheinlich an Firefox. Ich habe bei Safari keine Probleme Emails zu verfassen.

Ich habe bei Firefox die Cookies gelöscht (und Firefox neu gestartet), es hat aber nichts geändert. Ich traue mich aber nicht Firefox zu reseten, denn ich habe sehr viele Links gesammelt, die ich beruflich brauche. Diese werden sicherlich gelöscht, wenn
    ich resete, oder?

MfG
  6. Peter Michael G. Win User

office 2007

Hallo Thomas Br,

Microsoft Office 2007 deinstalliert und wieder neu installiert:

Nachdem ersten Start von Office 2007 war ein Aufruf von Word 2007 sofort möglich.

Nachdem dann Word 2003 gestartet wurde, war dies auch sofort möglich.

Als dann Word 2007 wieder gestartet wurde war zuerst wieder der Konfigurationsstatus gestartet

worden, Word 2003 läßt sich dann noch immer sofort starten.

Beim Installieren von Office 2007 wird dann vom Installationsassistenten mitgeteilt,

daß sich ältere Office-Versionen auf dem PC befinden und ob diese beibehalten werden sollen.

Wie kann der Konfigurationsstatus denn deaktiviert werden,

ohne jedesmal Office 2007 neu zu installieren ?

Viele Grüße

Peter Michael Gahn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann... - Similar Threads - Laptop gestartet Fehlerinformationen

Forum Datum

Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann...

Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann...: Hallo, Ich habe eben mein Laptop gestartet und es kam folgende Meldung"Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und...
Apps 1. Januar 2025

Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann...: Hallo, Ich habe eben mein Laptop gestartet und es kam folgende Meldung"Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und...
Games und Spiele 1. Januar 2025

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...: Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet Laptop auch, ich kann das WLAN nicht aktivieren, was kann ich tun?
Apps 8. November 2023

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...

Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet...: Ich wurde aus dem Nichts aus dem WLAN auf meinem Laptop geworfen. Router neu gestartet Laptop auch, ich kann das WLAN nicht aktivieren, was kann ich tun?
Games und Spiele 8. November 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein...
Games und Spiele 4. März 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,Als ich an meinem PC etwas spielte frierte mein Bildschirm auf einmal für 4 Sekunden ein anschließend startete einfach mein PC von selbst wieder neu. Als ich mich wieder bei Windows ein...
Apps 4. Februar 2023

Games und Spiele 4. Februar 2023
Laptop soll neu gestartet werden, nachdem Fehlerinformationen gesammelt wurden. Ich kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.