Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.

Diskutiere und helfe bei Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammenNach jeder Laptop-Nutzung schalte ich ihn komplett aus. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann normal wieder gestartet und da kam... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stephanie Rickenbacher, 6. Juni 2023.

1. Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.

Guten Tag zusammenNach jeder Laptop-Nutzung schalte ich ihn komplett aus. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann normal wieder gestartet und da kam folgende Fehlermeldung: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.Press Y - Reset whole TPMPress N - Boot with current TPM dataNote: BitLocker may require the recovery key to boot with Windows. Da mich "Reset" immer etwas abschreckt, habe ich nach einigem Zögern also "N" gedrückt. Dann kommt ein Fenster "BitLocker Wiederherstellung" wo ich den Wiederherstellungsschlüssel für dieses Laufwerk eingeben muss. Da steht dazu, wo ich den

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data. - Apps

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data. - Similar Threads - Laptop There issue

Forum Datum

issue with trusted platform module tpm

issue with trusted platform module tpm: issue with trusted platform module tpm: wie instaliere ich es auf meinem pc, hab den update für windows 11 neulich gemacht, aber der status von tpm ist mir unbekannt und dadurch hab ich probleme...
Apps 5. März 2025

issue with trusted platform module tpm

issue with trusted platform module tpm: issue with trusted platform module tpm: wie instaliere ich es auf meinem pc, hab den update für windows 11 neulich gemacht, aber der status von tpm ist mir unbekannt und dadurch hab ich probleme...
Games und Spiele 5. März 2025

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.

Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.: Guten Tag zusammenNach jeder Laptop-Nutzung schalte ich ihn komplett aus. Vor ein paar Tagen habe ich ihn dann normal wieder gestartet und da kam folgende Fehlermeldung: There is an issue with...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.: "Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen."Pc ist neu. Treiber sind Aktuell, Bios ist gerade mal 6 Monate alt, auf dem neuesten Stand. Habe ständig diese...
Apps 14. Dezember 2022

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.

Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen.: "Die TPM-Hardware Trusted Platform Module konnte einen TPM-Befehl nicht ausführen."Pc ist neu. Treiber sind Aktuell, Bios ist gerade mal 6 Monate alt, auf dem neuesten Stand. Habe ständig diese...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Issue with TPM

Issue with TPM: Ich erhalte jedes mal diese Anzeige wenn ich den laptop einschalte. Ich weiß nicht was das heißt und was zu tun ist damit ich das behebe. Um mit den Laptop bisher arbeiten zu können wähle ich...
Apps 28. Juli 2022

Issue with TPM

Issue with TPM: Ich erhalte jedes mal diese Anzeige wenn ich den laptop einschalte. Ich weiß nicht was das heißt und was zu tun ist damit ich das behebe. Um mit den Laptop bisher arbeiten zu können wähle ich...
Games und Spiele 28. Juli 2022
Laptop startet nicht: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.