Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.

Diskutiere und helfe bei Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jakob Karosseit, 20. Mai 2023.

1. Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.

Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf aber genug um zu nerven. Also der Bildschirm von meinem Laptop ist aufgeklappt, ich starte ihn über die power Taste, die Lichter von der Tastatur gehen an, der Bildschirm bleibt aber aus und auch der Ton welcher beim Booten normalerweise mit der Animation kommen müsste ich habe eine Asus Rog Strix Laptop spielt nicht ab. Wenn ich jetzt aber etwas warte, höre ich den Ton von Windows wenn es startet, das Display ist aber wie gesagt aus. Dann nac

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt. - Similar Threads - Laptop aktiven Bildschirm

Forum Datum

Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?

Laptop hängt manchmal und startet von selbst neu - Defekt?: Hallo zusammenIch habe seit neuem den Surface Laptop 7. Er funktioniert einwandfrei, ausser dass er manchmal beim Video schauen z.B. Netflix auf einmal stoppt, hängt und nach kurzer Zeit einfach...
Surface 5. September 2024

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Apps 15. April 2024

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv

Der Bildschirm 1 ist nicht aktiv: Da nach unserer Meinung ein Bildschirm von 2 das gezeigte nicht optimal angezeigt wurde, wurde die Bildschirmwiederholfrequenz von 60 Hz nach 100 Herz gestellt. Danach funktionierte nur noch ein...
Games und Spiele 15. April 2024

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop: Es funktioniert weder mit Windows Logo + P taste, noch mit Windows Logo + STRFG + Umschalt + B.Der Laptop Bidlschirm ist einfach schwarz, ohne externe Bildschirme ist das Laptop auf einmal nicht...
Apps 19. Dezember 2023

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop

Bildschirm 1 ist nicht aktiv, vom Laptop: Es funktioniert weder mit Windows Logo + P taste, noch mit Windows Logo + STRFG + Umschalt + B.Der Laptop Bidlschirm ist einfach schwarz, ohne externe Bildschirme ist das Laptop auf einmal nicht...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.

Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt.: Ich habe dieses Problem jetzt schon eine Weile und weiß einfach nicht was ich tun kann. Also mein erstes Problem: Dieses Problem tritt nicht immer auf aber genug um zu nerven. Also der Bildschirm...
Apps 20. Mai 2023

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Allgemeines 29. August 2018
Laptop startet ohne aktiven Bildschirm und Windows hängt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.